Alternative Kennzeichenhalter

• Ich bin zwar bekennender Schalker aber fahre zur Zeit nur Werbung für meinen FHH. Auf dem Mazda klebt das S04 Logo. Der HR-V bleibt diesbezüglich jungfräulich. :m0022:

LG Markus

Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!

:m0022:

• Danke für die zwischenzeitlichen Rückmeldungen. Mit meinem HH bin ich sehr zufrieden, alles im grünen Bereich. Trotzdem möchte ich auf "unserem" HR-V keine kostenlose Werbung für den Händler oder jemand anders machen. Auch nicht für einen Fußballverein o.Ä. :D . Auf Sprüche am Auto stehe ich jetzt nicht so, ganz neutral ist mir aber irgendwie auch etwas zu fade.

Daher finde ich die Halterung mit dem "Honda-Power of Dreams"-Slogan ganz nett und werde sie mir wahrscheinlich zulegen.

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• Da muss ich Markus zustimmen, kostenloser Werbeträger für ein Verein = Nein!!!!

genau, normalerweise müssten die Werbeträger Geld vom Verein, oder den Modelabels kriegen.

Ditti (mit HILFIGER- T-Shirt) :P:D

• Die neuen Kennzeichenhalter sind eingetroffen und schon montiert. Machen einen vernünftigen Eindruck und sehen gut aus, wie ich finde. Ich hoffe, mein HH wird es verkraften, dass ein Werbeträger weniger unterwegs ist. :m0005:

kennzeichenhalter (2).jpg

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

• Die neuen Kennzeichenhalter sind eingetroffen und schon montiert.

:thumbup: sieht toll aus. Kann man die selber wechseln ? Also alte abmontieren und neue drauf? Oder gibt es was zu beachten?
    Bin voll begeisert von den Dingern :thumbup:
    Wie lange ist die Lieferzeit ?

Honda HR-V Executive - 1.5 i-VTEC, Automatik - Ruse Black Metallic - EZ 02/2018

• :thumbup: sieht toll aus. Kann man die selber wechseln ? Also alte abmontieren und neue drauf? Oder gibt es was zu beachten?Bin voll begeisert von den Dingern :thumbup:
    Wie lange ist die Lieferzeit ?

Also ich - handwerklich allenfalls durchschnittlich begabt - habe den Tausch selber hinbekommen. Die Dinger sind noch dran und sehen immer noch aus wie am ersten Tag. :thumbup:

Der Anbieter hat die Halter scheinbar immer noch im Programm, der Versand erfolgte damals problemlos und innerhalb weniger Tage. Ich würde sie mir sofort wieder kaufen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß
    Bompel

- Leonard Nimoy -