War heute beim Händler. Natürlich schlug der Vorführeffekt zu: nach 3 Wochen regelmäßigem Knarzen heute nicht das leiseste Knarzen, also konnte auch kein Fehler lokalisiert werden. Wir sind nun so verblieben, dass ich das nächste Mal spontan vorbeikommen kann, wenn es wieder auftritt.
Knarzen der Lenkung
-
-
War heute beim Händler. Natürlich schlug der Vorführeffekt zu: nach 3 Wochen regelmäßigem Knarzen heute nicht das leiseste Knarzen, also konnte auch kein Fehler lokalisiert werden. Wir sind nun so verblieben, dass ich das nächste Mal spontan vorbeikommen kann, wenn es wieder auftritt.
Hihi sehe Dich nun schon wochenlang mit dem Ohr an der Lenkung herumfahren und nichts passiert...
-
Vielleicht ist es jetzt einfach nur wieder zu warm zum Knarzen?
-
Vielleicht ist es jetzt einfach nur wieder zu warm zum Knarzen?
Das meinte der Werkstattmeister auch, denn wir hatten ja jetzt drei Wochen lang -8 bis -13C. Aber mein HR-V steht in der Tiefgarage, in der es konstant +8 bis +10C hat ...
-
Ist das Knarzen der Lenkung inzwischen erneut aufgetreten?
-
bei mir noch nie
-
Meiner kann das auch sehr gut...
Wird morgen reklamiert:-) -
Es tritt immer noch sporadisch auf. Meist ist es nach 10 min Fahrbetrieb weg.
Meiner kann das auch sehr gut...
Wird morgen reklamiert:-)@JeKHo Gib hier bitte unbedingt Bescheid, was Dein HH dazu sagt. Ich hatte ja den berühmten Vorführeffekt und musste unverrichteter Dinge wieder beim HH vom Hof fahren.
-
Bei mir ist das noch nicht aufgetreten, muß ich mir Sorgen machen?
Km- Stand 22368ditti
-
Bei mir ist das noch nicht aufgetreten, muß ich mir Sorgen machen?
Also ich hatte das bis jetzt auch nicht, weder Sommer noch Winter.
Lg. Mani