ich glaube nicht dran , habe schon einige Test ( Chip Tuning ) angesehen und es ist nicht der Börner
-
-
Was haltet ihr von diesem Chiptuning für den Benziner ???
OBD2 Chiptuning Honda HR-V 1.5 130PS Benzin Tuning Chip Box Ver.2
Ich habe mir dieses Teil gekauft, es wird einfach nur in den OBD2-Stecker gesteckt.
Leider habe ich nicht so viel Zeit zum testen, bin erst 50 km unterwegs mit dem Ding.Ich kann noch keinen Unterschied feststellen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Danke, das war doch mal ein aufschlussreicher Artikel !!!
-
Diesen Artikel hatte ich vor dem Kauf auch gelesen. Dabei handelt es sich aber um ein anderes Produkt.
Das Teil welches ich bei Amazon gekauft habe war gut verpackt in einem schicken Karton und mit deutscher Beschreibung.
Es werden auch keine Leistungssteigerung von 35 % versprochen.
Außerdem kann man es ja umtauschen wenn man nicht zufrieden ist. -
Diesen Artikel hatte ich vor dem Kauf auch gelesen. Dabei handelt es sich aber um ein anderes Produkt.
Das Teil welches ich bei Amazon gekauft habe war gut verpackt in einem schicken Karton und mit deutscher Beschreibung.
Es werden auch keine Leistungssteigerung von 35 % versprochen.
Außerdem kann man es ja umtauschen wenn man nicht zufrieden ist.Ist nicht, das gleiche Produkt, aber das gleiche System. Wenn's so einfach wäre wären Namhafte Tuning Firmen schon lange auf den Zug aufgesprungen.
Grüße, Andi
-
Ist nicht, das gleiche Produkt, aber das gleiche System. Wenn's so einfach wäre wären Namhafte Tuning Firmen schon lange auf den Zug aufgesprungen.
Grüße, AndiDas System ist ja auch nicht schlecht wenn es funktioniert,
Ich denke das in meiner Box andere Bauteile drin sind.
In drei bis vier Monaten werde ich es wissen und hier berichten. -
Richtiges Tuning bei Motoren beginnt bei 1000,00 € aufsteigend. Für mich nicht interessant, bin auch so zufrieden mit dem HR-V.
-
-
Ich habe dieses OBD-Tool nun ca. 6000 km getestet und muss sagen es bringt nicht viel, aber ganz sinnlos finde ich es nicht.
Die Start/Stopp-Automatik funktioniert mit dem Teil nicht mehr, ist aber für mich nicht wichtig weil ich wenig im Stadtgebiet unterwegs bin.Eine Leistungssteigerung konnte ich nicht feststellen, aber das ansprechverhalten des Gaspedals hat sich etwas verbessert.
Der Benzinverbrauch ist minimal gesunken, ich schätze ca. um 0,1 bis 0,3 Liter auf 100 Kilometer.