Geht mir genauso, habe Heute Morgen extra den Wagen laufen lassen, bin auch den Rücksitz und habe nach geschaut. Und siehe da ein blaues Licht, und was macht es, es leuchtet blau.
-
-
Da muss ich morgen mal schauen, ob ich auch son Licht habe
Schaue demnächst auch mal nach ... Die Idee mit dem "Ausleuchten" des Innenraums macht ja eigentlich keinen Sinn, denn mit der "Coming/Leaving-Home"-Funktion geht ja das normale Licht innen immer an. Oder hab ich da was nicht verstanden
-
Schaue demnächst auch mal nach ... Die Idee mit dem "Ausleuchten" des Innenraums macht ja eigentlich keinen Sinn, denn mit der "Coming/Leaving-Home"-Funktion geht ja das normale Licht innen immer an. Oder hab ich da was nicht verstanden
Die kleine blaue LED am Dachhimmel zwischen den beiden Leuchten der Innenbeleuchtung hat denke ich (nur) den Sinn, während der Fahrt als Passagier auf der Rückbank die Deckenleuchte im Dunkeln leichter lokalisieren zu können, falls man sie einschalten möchte. Wüsste nicht, wozu sie sonst dienen soll.
-
Muß ich morgen mal nachschauen wenn ich daran denke. Der CR-V hatte vorne eine blaue LED die aber nicht wirklich Helligkeit gespendet hat. Ist warscheinlich wirklich dafür gedacht die Innenraumbeleuchtung zu finden.
-
Habe lange gesucht und die Lösung gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o -
Beste Antwort ever ...
-
Und siehe da ein blaues Licht, und was macht es, es leuchtet blau.
Genau darauf hatte ich angespielt.
-
Im Handschuhfach wäre die LED mit Sicherheit sinnvoller gewesen
-
jetzt habe ich es auch VERSTANDEN
-
Im Handschuhfach wäre die LED mit Sicherheit sinnvoller gewesen
Stimmt, aber dann mit "etwas" mehr Leuchtkraft.