Das ist Ambientebeleuchtung
-
-
Und warum geht die für vorne nicht ?
-
Warum ,das weiss ich auch nicht.Ich Denke aber mal da vorne so viel Licht von der Klima Steuerung und dem Monitor ist braucht man vorne AAmbientebeleuchtung nicht bzw würde nicht auffallen wenns leuchten würde
-
Ich denke nicht das die blaue LED als Ambientebeleuchtung gedacht ist, sonder dazu dient die Schalter der Lampen auch im Dunkeln schnell zu finden.
-
Ok , wie gesagt bei meinem BMW war es super schön rot genau auf den Schalthebel , wie das blaue Licht für die Rücksitze ist angenehm , so das ist der Wagen neues Modell , als Comfort , und Diesel
-
wenn das so wäre müssten sie ja vorne auch funktionieren bei jedem der so einen Wagen hat
-
....das ist schon das aktuelle Modell die Beleuchtung nennt sich Ambientebeleuchtung und ist für die Rückbank gedacht.
Ach so, das ist mir noch nie aufgefallen. Oder ist diese blaue LED nur beim Executive vorhanden?
-
Das würde mich nur irritieren wenn da eine blaue LED in Kopfhöhe leuchtet. Außerdem sehe ich es wie Civic06 das es vorne "hell" genug ist.
-
ich habe das Licht nun auch entdeckt. Sitze zwar nicht Hinten, aber finde die Idee ganz nett.
-
Wehre sehr nett
wenn das so wehre
Ich sehe schon, ich muss mal öfters hinten sitzen, da entgeht einem ja scheinbar eine ganze Menge: Der schöne Blick durchs Panoramadach, mysteriöse blaue Lichter am Dachhimmel, ganz zu schweigen von den üppigen Platzverhältnissen, ...
Es wird also höchste Zeit, dass Honda dem HR-V das autonome Fahren beibringt.