Habe den Unterschied nicht bemerkt.
Sitzheizung schwach
-
-
Ich bin auch zufrieden mit der Sitzheizung. Nach ca. 2 Minuten angenehm warm. Nach 5 Minuten auf Stufe 1.
-
Ich finde die Sitzheizung ist im Vergleich zu allen anderen Fahrzeugen mehr als schwach. Stufe 2 ist gerade mal warm. Beim Civic musst man nach kurzer Zeit auf Stufe eins zurückschalten! Hier habe ich das Gefühl , als fehlen noch 4 Stufen
-
Wir empfinden die SH auch ein bisschen Lau, andere Fahrzeuge sind da besser.Laut Freundlichen kann man da nix machen.
-
Selbst die letzten 3 Honda waren mindestens 200% besser! War immer gut wenn man Rückenschmerzen hatte
-
Meine Frau ist mit Stufe I und II sehr zufrieden.
Ich bin noch nie über Stufe I hinaus weil zu warm. -
... also im Vergleich zum Vor-Facelift muss ich auch feststellen, dass mir mein Sport etwas schwächer in der Heizleistung der Sitze vorkommt. Aber noch akzeptabel. Dachte mir, dass es an der anders gestalteten Rückenlehne liegen könnte.
-
Ich kann mich über die Leistung unserer Sitzheizung nicht beklagen. Außerdem möchte ich mich nicht wie ein Steak auf'm Grill fühlen.
-
Ich bin zufrieden mit der Sitzheizung. Nach ca. 2 Minuten schön warm. Muss dann sogar auf Stufe 1 zurück schaltet.
-
Schön warm ist meine auch, aber eben nich richtig heiß! So mau war noch keine Sitz Heizung