Du bestätigst voll und ganz das Bild das ich so langsam von Dir gewinne...
Wintereigenschaften sehr gut.
-
-
Du bestätigst voll und ganz das Bild das ich so langsam von Dir gewinne...
passt doch, immerhin antwortest du noch .. kann nicht so übel sein ..
Bernhard
-
Aus der Not eine Tugend machen.
-
Das war sicher geil mit dem alten escort durch den Wald zu ballern!
Ich würde das sehr gerne mal probieren! Leider kenne ich niemanden im Rally Umfeld wo ich mal reinschnuppern könnte
Ich bin in den 80' er mit einen MK2 2 Jahren Rally gefahren. Bereue es bis heute das ich das Auto weggegeben habe.
Serie
830 kg, 1300 ccm, 54 PS
Kleiner Umbau
690 kg, 1300 ccm, ca. 75 PS mit Benzin, von 0-100 schneller als ein 911. Höchstgeschwindigkeit 110 km bei ~ 7200 UPM.
5 Gang Rennsportgetriebe, 80% Sperre, Bremsbalken, 4 fach Vergaser usw. -
Dann kauf dir den Wagen MK2 und spinne weiter Ich weiß es ist provokativ , aber bei dir kommt der ewige Möchtegern durch. habe Angst vor solchen Leuten im 21. Jahrhundert Solche Leute , die anderen indirekt drohen brauche ich nicht.
-
....
@Papsche Alles ok bei Dir oder hat Deine Tastatur nur einen Defekt?
-
Soooo jetzt beruhigen sich hier alle mal wieder ein bisschen. Das gleitet hier ab. Sonst mache ich hier gleich dicht!
-
Dann kauf dir den Wagen MK2 und spinne weiter Ich weiß es ist provokativ , aber bei dir kommt der ewige Möchtegern durch. habe Angst vor solchen Leuten im 21. Jahrhundert Solche Leute , die anderen indirekt drohen brauche ich nicht.
Denke, Hoffe du meinst jetzt net mich
-
Mir vergeht echt bald die Lust in das Forum zu schauen
Da geht es mir wie Thomas.
Ist zwar Off topic, aber das ist ja nun hier fast überall.Entweder war das Forum zwischen Juli und Oktober interessanter, weil der Wagen neu war und man hier noch viele Neuigkeiten erfahren hat oder ist seit ca. Oktober hier nur noch ein Hickhack und rumgejammere?
Da war ich hier oft mehrstündig am Tag, mittlerweile reicht es mir einmal pro Woche den Thread "Honda HR-V - Car HiFi, Telefon & Navigation" anzusehen.
Beim Rest reicht ein kurzer Blick und man sieht nur gezicke und klickt gleich weiter.. -
Aus der Not eine Tugend machen.
Taugt mir, eine freche Antwort über die ich nachdenken muss bevor ich antworten kann
Ich bin in den 80' er mit einen MK2 2 Jahren Rally gefahren. Bereue es bis heute das ich das Auto weggegeben habe.Serie
830 kg, 1300 ccm, 54 PS
Kleiner Umbau
690 kg, 1300 ccm, ca. 75 PS mit Benzin, von 0-100 schneller als ein 911. Höchstgeschwindigkeit 110 km bei ~ 7200 UPM.
5 Gang Rennsportgetriebe, 80% Sperre, Bremsbalken, 4 fach Vergaser usw.Waagebalkenbremse ist MEGA! Ich glaube, dass kaum noch jemand überhaupt weiss, was ein wirklicher Bremsdruckpunkt ist. Die über-assisted Hausfrauenbremsen von heute sind einfach nur schrecklich. Bin mir sicher, du würdest die Bremse vom NSX lieben. Sie ist für mich aktuell die Spitze der Perfektion eines normalen Bremssystems mit BKV.
Ich finde eine Waagebalkenbremse ist nur zu steigern durch eine stehende Pedalerie. Gibt nichts geileres zum Heel-Toe Fahren. Finde schade, dass Honda nach dem Ufo Civic ab 2012 wieder von stehenden Gaspedal weggegangen ist.Gefällt mir, dass es hier auch User gibt die Zugang zu solchen Sachen haben!
und JA, hättest du niemals verkaufen dürfen
Unser Slalomwagen ist ein 1990er Honda Civic VTEC. Hat mit dem neuen 1.6l Motor ca 205ps bei 8500 min. Getriebe mit 40% Helical Sperre überarbeitet. Von mir abgestimmtes Fahrwerk. Bremsen von einem MG ZT. Ca 950kg. Freue mich schon auf die nächste Saison. Bin letztes Jahr leider nur einmal zum Fahren gekommen.
Bernhard