- Der HR-V ist unser 2. Honda, beide Male kam der herzliche Dank für die Bestellung in Form der Bestellbestätigung mit voraussichtlichem Liefertermin, mehr brauche und erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht. Bei Mitsubishi z.B. gab es (zumindest, als ich Kunde war), alle paar Monate ein Kundenheftchen mit ein paar netten Artikeln, ansonsten Eigenwerbung und blablabla.
- Unser HH hat uns nach ein paar Tagen angerufen und gefragt, ob alles PASST (insbesondere - Achtung: Ironiemodus an - die Spaltmaße - Ironiemodus wieder aus. Fand ich nett und hab ihm auch gleich die ersten Eindrücke geschildert.
- Ansonsten bekomme ich jährlich eine Geburtstagskarte, werde schriftlich an den fälligen TÜV erinnert und bekomme vom HH, bei dem es sich um den gleichen handelt, wie bei @SHIGERU, regelmäßig Infopost (z.B. Weihnachtsbaumaktion, Honda-Frühstück ...). Ich fühle mich bei meinem HH sehr gut aufgehoben, man hat dort immer ein offenen Ohr für alles.
- Fragebogen gab's bisher noch keinen, der wäre ganz nett, aber ehrlich, dass muss Honda selber wissen, wie sie das Kundenfeedback haben wollen. Wenn ich als Kunde was zu Meckern hab, brauche ich grundsäzlich keinen Fragebogen, um mein Anliegen vorzubringen.
Insgesamt aus meiner Sicht alles weitestgehend im grünen Bereich.