Normal sollte so ein Verhalten vom HH nicht sein. Aber es sind nicht alle HH gleich. Zum Glück. Schwarze Schafe gibt es leider immer noch.
Erwartungen wurden nicht erfüllt
-
-
Da geb ich Dir Recht. Das kann nicht sein das ein Auto mit so gravierenden Mängel an den Kunden ausgeliefert wird. Zum Glück hatte ich nur einen kleinen Lackschaden an der Heckklappe der aber sofort und ohne Diskussion behoben wurde.
-
Komisch....ich hab auch einen minimalen Lackabplatzer unter der Heckklappe rechts in der Sickerwasser über den Scheinwerfer. .
-
Sicke
-
Bei mir war es direkt über dem Honda Emblem. Es wurde versucht mit weißem Lackstift zu korrigieren was natürlich richtig Sch...e aussah. Mein HH hat sofort das ganze Kunstoffteil ausgetauscht.
-
Mein HH hat sofort das ganze Kunstoffteil ausgetauscht.
So muss es sein.
-
keine Probleme , hoffe es bleibt so
-
Da hatte ich wohl "Glück" da ich bis Oktober warten musste bis mein HRV da war! Den diese "Kleinigkeiten und Probleme" habe ich alle nicht.
Vielleicht hat es Honda seit Ende des Sommer besser hingekommen mit der Produktion und Qualität in Mexiko, denn Ich sehe das die meisten die Probleme haben das Auto schon länger als September 16 haben.Auch meine Vermutung
-
Hoffe ebenfalls dass mein Wagen von den Kinderkrankheiten der ersten Modelle geheilt ist und keine Probleme auftreten werden....so wie es im Moment der Fall ist
-
nach einem Softwareupdate (Spiegelklappten zb beim fahren einfach ein) diversen Werkstattbesuchen da nach dem Update Start Stop nicht mehr funktionierte und ein Knarren und Klappern der Heckklappe, scheint unser zu laufen. Ist es bei euch auch so das wenn man den Kofferraum aufmacht und nicht genau die Griffmulde trifft die Plsatikblende mit dem schicken H ausrastet und wieder rein gedrückt werden muß`? Knackt 2 mal und gut is, Aber trotzdem bedenkliche Qualität...