Niveauregulierung bei LED-Scheinwerfer

• Zum Anfang müssen die Kunden immer ein sehr hohen Preis bezahlen. Geld für die Entwicklung muss zum Teil wieder zurück fließen. Wenn es Massenprodukt wird, werden auch die preise sinken. :m0009::m0027:

Einmal editiert, zuletzt von Papsche ()

• Ich bin mit der klassischen Halogenlampe in meinem Elegance eigentlich zufrieden.

Ich habe was die Leuchtintensität von LED Scheinwerfern betrifft, bisher keine Erfahrung. Ist mit LED-Scheinwerfern die Ausleuchtung denn grundsätzlich besser als mit konventionellen Halogenlampen oder dienen die LEDs eher der Optik?

• Ist mit LED-Scheinwerfern die Ausleuchtung denn grundsätzlich besser als mit konventionellen Halogenlampen

JA!
    Wer LED oder Xenon kennt, will nie mehr Halogen Lampen haben. Die Sicht ist einfach deutlich besser.

Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

• Ja coole Technik und wenn einer daran herum fummeln will, zerstört sich das System selbst wie bei "Cobra übernehmen sie"

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Hast du nicht den Artikel gelesen den gm1712 verlinkt hat. Den ersten Artikel vom Spiegel

Selbstzerstörungsmechanismus im Laserlichtsystem

Selbstzerstörungsmechanismus im Laserlichtsystem
    BMW setzt die neue Technik zunächst lediglich als so genannten Booster fürs Fernlicht ein. Das Laserlicht wird erst oberhalb von mehr als 70 km/h eingeschaltet und auch nur, wenn die Umgebung komplett dunkel ist und keine anderen Verkehrsteilnehmer irritiert werden. Als Lichthupe lässt sich die Laserlichtkanone nicht gebrauchen. Überhaupt ist das neue Leuchtmodul gegen unerwünschte Handhabe geschützt. "Genau wie manche Handys zerstört sich die Elektronik selbst, wenn jemand daran herumschraubt", sagt Hausmann. ;)

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Wenn ich nach dem Executive mit meinem Mazda 5 mit Halogenlicht fahre denke ich jedesmal das Licht wäre kaputt. So ein gravierender Unterschied ist das. Nie besseres Licht gehabt als Bein HR-V.

LG Markus

Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!

:m0022:

• da kann ich Dir nur zu stimmen ist bei mir auch so wenn ich mit dem Hyundai fahre und der hat schon OSRAM Night Braeker drin .