Hallo Zusammen !
Es ist genauso wie Manfred62 es schildert! Zu wenig Wasserdruck vorhanden!
Gruß an alle
didi237
Schöne Festtage
Hallo Zusammen !
Es ist genauso wie Manfred62 es schildert! Zu wenig Wasserdruck vorhanden!
Gruß an alle
didi237
Schöne Festtage
Stimm genau, der Wasserdruck ist wie bei mir ,Nur das bei mir die Prostata ärger macht.
...Das Ergebnis ist aber immer noch besch...eiden. Kein Druck und das Sprühbild ist auch Müll. Ich bin immer früh morgens auf der Autobahn unterwegs. Bei Dunkelheit und den derzeitigen Wetterbedingungen ist das ein ziemlicher Blindflug...
Dass das Problem mit dem Wasserdruck zusammenhängt und nicht (nur) mit dem Sprühwinkel der Düsen, leuchtet ein.
... Sowas geht sogar bei Lada oder Dacia besser...
Die haben dafür keine Magic Seats.
Wir machen eine SPRÜHBILD Sammelaktion. Jeder macht ein Bild von seiner Einstellung und zeigt es hier. Wer am höchsten spritzt gewinnt
Meine Düsen transportieren das Wasser in das untere Drittel der Scheibe, kurz über die Wischer, wobei es recht gut, bis knapp zur Mitte, verteilt wird. Kann also "noch" nicht klagen.
Wir machen eine SPRÜHBILD Sammelaktion. Jeder macht ein Bild von seiner Einstellung und zeigt es hier. Wer am höchsten spritzt gewinnt
Und was ist der Hauptgewinn? 'Ne Pulle Scheibenreiniger?
Für den Winter oder für den Sommer ?
Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit um mich mit der Einstellung der Düsen zu beschäftigen. Eventuell klappt es nach den Feiertagen....
Mein HR-V steht in München und ich bin momentan in Bulgarien. Leider kann ich von hier aus nichts ausrichten.
Und was ist der Hauptgewinn? 'Ne Pulle Scheibenreiniger?
Bei den Verlierern putzt dann Torbens Putzfrau die Scheiben nach...