War bei jemanden von euch ein Lackstift beim Auto mit dazu Bei mir nicht Es gab aber Zeiten (auch bei Honda) da war dieser standardmäßig mit dabei
serienmäßiges Zubehör
-
-
Ich habe bei keinem meiner Neuwagen je so etwas dabei gehabt und auch nicht mein Honda.
-
habe bei meinen ersten zwei Jazz noch einen bekommen aber bei dem 3 und dem HR-V nix mehr
-
Bei meinem Jazz vor 13 Jahren War einer dabei...nebst Kleinigkeiten vom HH aber nu gab's einen Schlüsselanhänger mit Einkaufstipps ..nix Eiskratzer oder Kalender. ..dafür ca. 15 Liter Diesel im Tank...jääääh
-
Einkaufs chip. ..Mensch
-
ich hab ne Pulle Sekt bekommen
-
ich hab meinen HR-V Mittwochs angeguckt und Samstags gekauft und mitgenommen.
Das war auch wie Sekt....ditti1951
-
Lackstifte sind teuer und bringen Geld in die Kasse. Gibt es bei Honda schon lange nicht mehr
Als Zugabe habe ich eine Einkaufstasche mit Honda Logo bekommen in der ein paar Dinge waren. Ein Verbandkasten, ein Thermo-Kaffeebecher, ein Kugelschreiber, Einkafuschip, Aktenordner für den ganzen Auto-Papierkrahm.
-
ich hab ne Pulle Sekt bekommen
Voller Tank, Pulle Sekt, Blumenstrauß, Verbandskasten, Warndreieck und sonst noch so Kleinkram.
Thomas
-
War bei jemanden von euch ein Lackstift beim Auto mit dazu...
Nein, wir haben eine Flasche Sekt bekommen und einen Ordner mit den ganzen Unterlagen.
Verbandskasten, Warndreieck
Sind diese Dinge nicht ohnehin serienmäßig vorhanden?