(Nicht nur im Kfz-Handel)
Stimmt, es gibt auch Leute, die kaufen nur in einer bestimmte Apotheke, weil es dort gratis ein Päckchen Tempo dazugibt.
(Nicht nur im Kfz-Handel)
Stimmt, es gibt auch Leute, die kaufen nur in einer bestimmte Apotheke, weil es dort gratis ein Päckchen Tempo dazugibt.
Oder weil ich da ein Kundenkonto habe.
Altes Thema wieder ausgraben ... Verbandkasten, warum ist der nicht dabei? Gibt keinen TÜV ohne, bei der Polizeikontrolle ein Ticket. Das Auto darf ja ohne gar nicht im Strassenverkehr bewegt werden, oder irre ich mich? Wo wird der denn verstaut, wenn ich einen habe? Komischerweise sind bei mir 2 Warndreiecke drin, die halten aber zusammen nicht unter der Abdeckung.
Update - nachgelesen: TÜV geringer Mangel, Sheriffkontrolle 5€
Sanikasten ist bei mir dabei gewesen.Genauso wie ein Wagenheber
Genauso wie ein Wagenheber
Wenn er den bestellt war, ich habe nur das Pannenspray im Wagen oder irre ich da?
Ich habe Pannenspray und Wagenheber,nix extra bestellt
Verbandkasten, warum ist der nicht dabei?
Weil ihn Honda, zumindest beim HR-V nicht beifügt, wozu ja auch keine Verpflichtung besteht.
Wobei ich aber erwähnen möchte, dass ein Verbandskasten abgesehen vom HR-V, bisher (VW Polo, VW Scirocco, Ford Mondeo, Ford Focus) stets dabei war.
Ich habe einen von meinem FHH dazu bekommen. Siehe auch Post Nr. 8 von mir!!
Kommt vielleicht auch auf die Zeit der Bestellung an ,meiner wurde Februar 2016 ausgeliefert und war alles dabei.
Ich vermute, dass es dabei auf den jeweiligen Händler ankommt, davon abgesehen ist ein Verbandskasten ab ca. 7.00 € erhältlich, was ich für einen durchaus akzeptablen Preis halte.