KM Leistung- HRV - Diesel und Benziner
-
-
-
Dir @SHIGERU und allen MItforisten ebenfalls, sind ja nur 4 Arbeitstage.
Genau richtig, um im Ferienhaus 11 m Eisen-Gartenzaun abzuschleifen, zu grundieren und zu streichen. Schließlich heißt der Feiertag ja nicht umsonst "Tag der Arbeit" (das müssen wir Beamte doch auch einmal zu Herzen nehmen)
-
Genau richtig, um im Ferienhaus 11 m Eisen-Gartenzaun abzuschleifen, zu grundieren und zu streichen. Schließlich heißt der Feiertag ja nicht umsonst "Tag der Arbeit" (das müssen wir Beamte doch auch einmal zu Herzen nehmen)
Herrlich, wenigstens ein mal im Jahr vom Arbeiten richtig ins Schwitzen kommen ...
Oh nein, ich glaub, wir sind vom Thema abgekommen. Schnell weg
-
Kann doch nicht so schwer sein, ein paar Zahlen in der richtigen Reihenfolge untereinander zu schreiben.
Das ist auch weniger das Problem.
Wenn man aber sieht, dass der zuletzt gemeldete KM-Stand bei 21, der insgesamt 40 Teilnehmern aus 2018 stammt, scheint das Interesse an dieser Umfrage deutlich nachgelassen zu haben. Zudem müssten in der Liste auch diejenigen kenntlich gemacht werden, die ihren HR-V inzwischen verkauft haben, bzw. kein Mitglied mehr in diesem Forum sind.
-
Keine Sorge ich achte schon darauf dass die Liste aktuell bleibt. Alte Einträge aus dem Jahr 2017 habe ich ja bereits gelöscht.
-
38200 km Bompel 20.06.19 B
... und alles paletti ...
-
19580km
-
70696 KM
-
37605 km
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt