Das gefällt mir
KM Leistung- HRV - Diesel und Benziner
-
-
Morgen werde ich die 20.000km knacken!
Bis auf Lamdba Sonde keine Defekte!
-
Ich hab heute die 25000 KM voll gemacht.
Auf den letzten 500KM seit Sonntag hatte ich ein Problem... der Tank war gestern Abend leer. Keine Ahnung wieso mir das immer wieder passiert.Thomas
-
da muss was defekt sein Thomas , beim fahren geht der Tacho/Drehzahlmesser nach rechts , nur die Tankanzeige die geht nach links .
HI
HI
HI
-
Ich frag mal beim FHH nach. Da muss doch was auf Garantie zu machen sein zumal das von Anfang an so war
Thomas
-
Heißt ja auch HONDA ...H=Heute O=ohne N=nennenswerte D=Defekte A=angekommen..........Honda eben
-
Unglaublich, heute die 550 km Marke überschritten und er läuft immer noch wie geschmiert.
Gerade an diesen tristen Tagen macht sich das Panorama-Dach sehr positiv bemerkbar. Es ist merklich heller und luftiger im Innenraum. Wir haben mal zum Spaß kurz das Sonnenrollo zugefahren und haben uns gefühlt, wie in einem unbeleuchteten Keller.
-
Ja ich möchte das Panorama Dach nicht mehr missen.Zuerst dachte ich muss man sowas haben? JA man muss !!!
-
Ob man es wirklich muss, da kann man drüber streiten. Es hat aber schon einige Vorteile.
-
Seit Mitte Oktober 1900 km und keine Mängel feststellbar (habe schon vieles ausprobiert bzw. kontrolliert; insbesondere das, was hier als "Problem" im Forum berichtet wurde; nur ab und zu quietschen die Bremsen).
Würde ich sofort wieder kaufen!