Neu ist für mich die Erkenntnis, dass der HR-V auch steile Bergstraßen und Serpentinen absolut souverän meistert und keine Schwächen zeigt.
Ja, wir waren auch angenehm überrascht, dass auf steileren Passagen niemand aussteigen und schieben musste.
Neu ist für mich die Erkenntnis, dass der HR-V auch steile Bergstraßen und Serpentinen absolut souverän meistert und keine Schwächen zeigt.
Ja, wir waren auch angenehm überrascht, dass auf steileren Passagen niemand aussteigen und schieben musste.
Habe gestern bemerkt wenn die Start Stopp Automatik richtig funktioniert und der Motor an der Ampel Stopp ,wenn man dann den Ausschalter der Start Stopp Automatik drückt ,das der Motor anspringt.
Ist zwar nicht unbedingt die übliche Vorgehensweise um den Motor wieder zu starten, aber warum nicht...
Auch ein kurzer Dreh am Lenkrad startet den Motor.
Auch ein kurzer Dreh am Lenkrad startet den Motor.
Das habe ich zwar noch nicht getestet, wurde aber damals bei der Übergabe, vom HH erwähnt.
Auch ein kurzer Dreh am Lenkrad startet den Motor.
Gestern sofort ausgetestet funktioniert wunderbar. Werde ich wohl kaum benutzen aber gut zu wissen dass es sowas gibt.
oder wenn man bergab steht einfach von der Bremse gehen und das Auto rollen lassen - dann startet er auch ohne die Kupplung zu treten.
Lg. Mani
Die ersten 2000 km mit bravur hinter uns gebracht.
Alles funktioniert bis heute ohne Probleme.
Sehr happy mit meinem Kleinen.
2000 km ohne Komplikationen? Das ist ja der helle Wahnsinn, kaum zu glauben und das mit einem Fahrzeug aus 2017.
Mal ehrlich haste was anderes erwartet?
Naja, der Start beim HH war ganz schön holprig.
Aber nachdem sich Honda Deutschland eingeschaltet hatte wurde alles optimal erledigt und ich hoffe es bleibt so.