Negative Seiten, bzw. Verbesserungsvorschläge für den HR-V

• So kannte ich das von meinem Fusion auch. Allerdings ist mir das verschließen der Türen nach dem einsteigen mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen.
    Die Fernbedienung benutze ich so gut wie gar nicht mehr, da ich ja Smart Entry habe, außer im Sommer, um alles zu öffnen und die Hitze aus dem Wagen zu lassen.

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• Als nicht Garagenbesitzer wünsche ich mir eine beheizte Frontscheibe. Hatten wir im Mondeo und das hat gut funktioniert :thumbup: .

Gruß Thomas

Jazz Hybrid Sport 2024 (Urban Grey Pearl)

Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• Ja, beheizte Frontscheibe wäre gut. Uns bleibt nur die Abdeckplane. Wie gut das ich wenigstens zu hause ein Carport habe.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Wie gut lässt sich die HR-V Plane denn befestigen?? Mehr Arbeit als eine herkömmliche Scheibenabdeckung, oder weniger? Und wie sieht es bei Wind aus, denke da an Schmutz auf dem Lack und Reibung der Plane?? Wie ist die Plane von Innen beschichtet.
    Meine Abdeckung ist von Innen mit einem weichen Schaumstoff ausgestattet.

Überlege schon ein Arsch zu sein und meine Mitmieter der Motorradgarage rauszuwerfen. Motorrad habe ich ja nicht mehr und in der Garage habe ich im Moment nur noch meine Reifen. Die Anderen haben ein Ruderboot, Motorrad und Fahrräder da drin. Ich bin aber der Hauptmieter!!! Scheiße wenn man so nett ist :S

Gruß Thomas

Jazz Hybrid Sport 2024 (Urban Grey Pearl)

Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• Nun hab ich 1300 km geschafft und Sonne schien bei 2 Grad da hab ich meinen mal sauber gemacht und entdeckt das sich zwei Laubnester unter der Motorhaube gebildet haben.
    Das funktioniert hervorragend durch die schönen Spaltmaße der Haube.
    Oben aufliegendes Laub kann man ja eben so wegmachen...aber durch einen 2 bis 3 cm Spalt gelangen leider auch welche dahinter.......das iss ne Fummelei . ...glaub ich verschließe mit Klebeband das Loch...
    :m0008:
    Oder ich verklebt gleich die Motorhaube
    :m0003:

• Oben aufliegendes Laub kann man ja eben so wegmachen...aber durch einen 2 bis 3 cm Spalt gelangen leider auch welche dahinter.......das iss ne Fummelei . .

Lässt sich mit dem Staubsauger mühelos und innerhalb weniger Sekunden beseitigen. ;)

• Also geht das nicht so tief hinein?

Bei mir nicht. Ich parke täglich ca. 8 Stunden direkt unter Laubbäumen und hatte bisher keine nennenswerten Probleme das Laub zu entfernen.

• Ich habe da noch nicht nachgeschaut, was sich da so angesammelt hat.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: