Wie komme ich da wieder raus?
Der Stelvio ist ja das erste SUV von Alfa Romeo; müsste also schon gehen mit Aus- und Einstieg bei Dir ...
Der Stelvio ist ja das erste SUV von Alfa Romeo; müsste also schon gehen mit Aus- und Einstieg bei Dir ...
Danke ist sehr beruhigend, aber wie Du schon sagst der " Preis ".
Von allen Kompakt-SUVs ist für mich der Opel Mokka der mit Abstand hässlichste.
der Opel Mokka auch nicht schön aber für mich gibt es noch eine STEIGERUNG der NISSAN JUKE
NISSAN JUKE, was ist das ? Folterinstrument ? Nein danke !
Der Juke müsste Warnhinweise tragen!
"Achtung, vom anschauen bekommt man Augenkrebs!"
Was habt ihr alle gegen den Juke. Ich finde den total süß Wenn mein HR-V gecrasht werden sollte. Kauf ich mir einen Juke. Aber dann den Nismo RS
Da passt ich erst nach 15 minütiger Aufwärmphase rein. Vom Aussteigen ganz zu schweigen
Vom Juke kann man zumindest nicht behaupten, er wäre langweilig, er polarisiert halt . Mir gefällt er optisch gut - genügend PS vorausgesetzt, in den Standard-Motorisierungen fährt er sich nämlich nicht, wie er aussieht.
Bei einer Probefahrt habe ich auf Anhieb aber zwei gravierende Nachteile festgestellt: Die miserable Sicht nach vorne schräg links aufgrund ungünstig positionierter A-Säule und der erbärmlich kleine Kofferraum.
@Papsche, überleg' doch mal: Wenn Du Dir DEN Wagen leisten kannst, dann kannste auch ne hübsche Krankenschwester anstellen, die Dir aus dem Wagen hilft
Hübsch ist nicht nötig, gibt nur Ärgermit der Frau. Stark muss sie sein. Bei meiner Masse ist das von Nöten.