was hattest Du alles im HÄNGER , da musste Dein HR-V ja richtig ARBEITEN
HRV als Zugfahrzeug Wohnwagen
-
-
tändig soll ich runterschalten,obwohl ich bei 80 km/h nur im 4, Gang war.
In meinen Augen wird viel zu oft angezeigt, man solle runterschalten. Grad auf leichten Steigungsstrecken.
-
Ich finde den HR-V nicht als gutes Zugfahrzeug.In meinen Augen sind die Motoren zu schwach und die Anhängelast zu gering.Wenn wir mit dem Civic ins bergische fahren dann muss man öfters zurückschalten und muss um zügig zu fahren den Motor auf Drehzahlen halten....Wenn man jetzt noch einen Hänger hinten dran hat wäre das für mich nur noch Stress.
-
was hattest Du alles im HÄNGER , da musste Dein HR-V ja richtig ARBEITEN
haha gm.. so genau weiss ich das auch nicht. Sollte den ja nur abholen. Schätzungsweise 40 Kästen Bier,30 Cola und 50 Wasser. Ausserdem jede Menge Kartons mit sonem Weiberkram...
-
40 Kästen Bier
Na, die hätten wir schnell leer gekriegt; dann wär's mit dem Runterschalten nicht so nervig gewesen
-
Mit wieviel mann
-
Mit wieviel mann
War für den 25. Geburtstag meiner Nichte.
Waren ...glaub ich... so ca 40-50 Personen.
Abholtermin war Sonntag 11:oo Uhr.
Wußte gar nicht,daß Zombies um diese Uhrzeit schon unterwegs sind.... -
40 Kästen Bier für 50 Personen alle Achtung!
-
das wäre mal eine Aktion gewesen " Schätzungsweise 40 Kästen Bier , 30 Cola und 50 Wasser " vernichten
-
das wäre mal eine Aktion gewesen " Schätzungsweise 40 Kästen Bier , 30 Cola und 50 Wasser " vernichten
Ok ok...hab mich da wohl verschätzt...waren nur 10 Wasser und 10 Cola. Aber Bier stimmt so.