Trotzdem echt häftig.Fast ein Kasten für jeden. Und danach
HRV als Zugfahrzeug Wohnwagen
-
-
Auf unseren "Kulturfahrten" vom Handballverein war eine Kiste pro Person Standart
-
Danach kommt der Kater oder die Nachtschwester
-
ich nehme die danach die Nachtschwester , hi hi hi
-
Und das ist drin, in meinem alten Faltwohnwagen...
-
dann hätten wir ja das Treffen bei Dir machen können , hi hi hi
-
Wir haben mit unserem HR-V ein Segelboot 560 km gezogen, es war völlig problemlos. Das CVT-Getriebe wählt selbsttätig im Anhängerbetrieb beim Beschleunigen oder bei Steigungen eine entsprechend höhere Motordrehzahl. Die Anhängelast ist allerdings auch nicht so hoch wie bei einem Wohnwagen, der Trailer wiegt mit dem Boot zusammen 550 kg. Insgesamt war es dank Tempomat und angenehmem HR-V Fahrverhalten eine entspannte Fahrt.
-
@
Wir haben mit unserem HR-V ein Segelboot 560 km gezogen, es war völlig problemlos. Das CVT-Getriebe wählt selbsttätig im Anhängerbetrieb beim Beschleunigen oder bei Steigungen eine entsprechend höhere Motordrehzahl. Die Anhängelast ist allerdings auch nicht so hoch wie bei einem Wohnwagen, der Trailer wiegt mit dem Boot zusammen 550 kg. Insgesamt war es dank Tempomat und angenehmem HR-V Fahrverhalten eine entspannte Fahrt.
Schönes Gespann Georg...
-
schönes Hobby so ein Boot und so ein gutes ZUGPFERD
-
Es scheint sie ja zu geben die HR-V' s mit Wohnwagen am Haken. Mich würde interessieren welche Wohnwagen ihr so hinter Euch her zieht und ob es auch mal in bergische geht. Welche Steigungen sind möglich etc. Da wir uns auch mit dem Gedanken befassen einen Wohnwagen zu kaufen, wäre es nett mal Eure Erfahrungen zu hören