hätte mal eine Frage an alle die Seiten Trittbretter an Ihrem HR-V haben , wie sind eure ERFAHRUNGEN ?
-
-
VOR/NACHTEILE
-
Ich habe keine, da bei meinen kleinen Gewicht von gut ( nur ) 105 kg die Trittbretter abbrechen !
-
Ich halte die Trittbretter für nicht nötig, so hoch ist der HRV nicht und wenn man mit Hilfe der Trittbretter einsteigt könnte es passieren dass man sich den Kopf am Dach anstößt. Ist wohl eher als Deko gedacht und sieht ja auch nicht schlecht aus.
Beim aussteigen bei Schmuddel-Wetter sollte man aufpassen dass man nicht mit seiner sauberen Hose am TB langschleift.Meine persönliche Meinung!!!
-
das stimmt ist auch meine Meinung
-
-
Für mich ist es eine Stil-Frage: ich finde, dass der HR-V für ein SUV/Crossover-Fahrzeug mit seinen geschwungenen Linien ausgesprochen elegant daherkommt. Trittbretter bringen ihn wieder mehr in die Richtung "klobige Alltagskiste aus dem mittleren Westen der USA" (Pick-up-Style), was mir nicht so gefällt. Aber ist wie immer Geschmackssache ...
-
Trittbretter bringen ihn wieder mehr in die Richtung "klobige Alltagskiste aus dem mittleren Westen der USA" (Pick-up-Style)
Geht mir ebenso.
-
-
in gewissem Sinne schon , habe ja nachgefragt