Leider habe ich vom 28.04. - 31.04. Nachtdienst und der ist unverückbar.
NRW Treffen 2017
-
-
ach das ist aber Echt schade
-
hey. Dann bin ich das einzige Weib unter all den Kerlen?
-
Es kommen bestimmt von denen ein paar Frauen mit.
Du bist doch ein taffes Mädel das schaffst du schon da habe ich keinerlei bedenken.
-
Wir kommen auf alle Fälle zu zweit zum Treffen (meine Frau und ich).
Ist denn für den Tag auch etwas geplant ?
Wann kommt die Teilnehmerliste ?
Gruß
Olaf -
Aktuell kommen ja immer noch mehr hinzu. Was mich persönlich freut. Ich werde Mitte April eine Teilnehmerliste erstellen. Tagsüber ist bisher nichts geplant. Ich selbst kann erst ab Abend, aber sollte noch wer Ideen haben dann gerne melden
-
Mani60 SUPER das Deine Entscheidung so ausgefallen ist , Balde schade das Du Arbeiten musst
-
Hallo
Ich bin Silvia.Frank hatte gestern vormittag einen Unfall gehabt und ist bis zu 3 Wochen im Krankenhaus.Dadurch kann er das Treffen nicht organisieren.Das Datum und das Lokal steht ja fest.Kann Catpower die Anmeldeliste und die Tischreservierung übernehmen? Wenn alles gut läuft sind wir trotzdem dabei.Können aber leider wegen dem Unfall nichts organisieren.
LG Silvia
-
Hi Silvia,
Erstmal hoffe ich das es nichts Schlimmes istKlar, ich mache das gerne. Sag ihm bitte die liebsten Genesungswünsche an ihn!!!!!
Gwen
-
Hallo Gwen
Danke werde ich ihm ausrichten.Nichts schlimmes aber schlimm genug um im Krankenhaus bleiben zu müssen.Rücken,Wirbelsäule.
LG Silvia