Der Film ist sooooo lustig
NRW Treffen 2017
-
-
Na dann Danke
-
Der Film ist sooooo lustig
Ja , ich denke gerade an den Teil des Films, in dem Philippe, der Dienststellenleiter mit Antoine gemeinsam die Post ausfährt und ihn dabei davon abbringen möchte, mit jedem Kunden ein Schwätzchen zu halten und nur ein "Schlückchen" zu trinken. Achtung Spoiler: Das Unternehmen endet in einem Radrennen unter Alkoholeinfluss im Außenbereich eines Bistros und schließlich auf dem Polizeirevier. Genau an der Stelle, an der Philippe über die Brüstung stürzt und auf der Terrasse des Bistros landet, haben wir mal gesessen und die Szenerie des netten Ortes genossen.
Ein Tipp, falls jemand mal nach Bergues fahren möchte: Unbedingt auf den Belfried hochlaufen, die tolle Aussicht über den reizenden Ort genießen und sich das Glockenspiel anhören. Und nicht das Ortsschild von "Bergues" als Souvenir mitnehmen, wie es schon schon so viele gemacht haben.Sorry, war jetzt etwas off topic.
P.S. @Catpower, Dein aktueller Avatar gefällt mir wieder viel besser.
-
-
Habe den Film auf DVD daheim, denn den kann man immer wieder mal anschauen und lacht sich jedes mal kringelig ...
-
Er läuft grad, der Film
Auf Bayern -
Wir haben den Film im Kino gesehen und heute im TV.
-
Wollte nochmal nachfragen wer jetzt alles kommt und ob mit oder ohne HRV?
-
komme mit HR-V
-
Ich bin auch dabei und bringe meine Frau mit.
Natürlich auch den HR-V, wenn ich ihn bis dann bekommen habe.Freue mich ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Gruß, Andreas