NRW Treffen 2017

• Na dann Danke :w0025:

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Der Film ist sooooo lustig :w0016:

Ja :m0038: , ich denke gerade an den Teil des Films, in dem Philippe, der Dienststellenleiter mit Antoine gemeinsam die Post ausfährt und ihn dabei davon abbringen möchte, mit jedem Kunden ein Schwätzchen zu halten und nur ein "Schlückchen" zu trinken. Achtung Spoiler: Das Unternehmen endet in einem Radrennen unter Alkoholeinfluss im Außenbereich eines Bistros und schließlich auf dem Polizeirevier. Genau an der Stelle, an der Philippe über die Brüstung stürzt und auf der Terrasse des Bistros landet, haben wir mal gesessen und die Szenerie des netten Ortes genossen.
    Ein Tipp, falls jemand mal nach Bergues fahren möchte: Unbedingt auf den Belfried hochlaufen, die tolle Aussicht über den reizenden Ort genießen und sich das Glockenspiel anhören. Und nicht das Ortsschild von "Bergues" als Souvenir mitnehmen, wie es schon schon so viele gemacht haben.

Sorry, war jetzt etwas off topic.

P.S. @Catpower, Dein aktueller Avatar gefällt mir wieder viel besser. ;)

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• Habe den Film auf DVD daheim, denn den kann man immer wieder mal anschauen und lacht sich jedes mal kringelig ...

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Ich bin auch dabei und bringe meine Frau mit.
    Natürlich auch den HR-V, wenn ich ihn bis dann bekommen habe.

Freue mich ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
    Gruß, Andreas

HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017