Super Tipps mit der versteckten Geldkassette und dem Kabel
Lifehacks
-
-
Würde liber zweiten Gang rein und anschieben o. anschleppen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ist auch eine IDEE
-
Mal schauen ob ich mein Dieselross auch so ans nageln kriege
Thomas
-
Mal schauen ob ich mein Dieselross auch so ans nageln kriege
Thomas
Das Seil müsste wohl etwas länger sein ,so 1 bis 2 km ,wegen des vor glühen s´ .
Aber kann man einen Diesel anschieben -
Ausprobiert und für Gut befunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich stamme aus einer Zeit da hieß Lifehack noch Trick 17.
-
und wenn es schief ging, "mit Selbstverarschung"
-
Ja Ja so kann man es auch nennen
-
Das Seil müsste wohl etwas länger sein ,so 1 bis 2 km ,wegen des vor glühen s´ .Aber kann man einen Diesel anschieben
habe mich gerade totgelacht als ich das von euch gelesen habe - echt genial wie ihr da den Faden gesponnen habt. Ich würde mal sagen, wenn man die Mannschaft des Vierer Bob Deutschland 1 anheuert wird man den Diesel auch ohne 1-2km Seil zum Laufen bringen.
Lg. Mani