Handyeintrag löschen

• Nach Umstieg von iPhone 6 auf 7 musste das neue Handy im Auto neu gepaart werden. Soweit so gut, doch nun habe ich im Menü Telefon 2 iPhone in der Liste der Geräte stehen, finde aber keine Option, eines davon zu löschen. Blöderweise haben auch beide identische Namen.
    Drücke ich nun den oberen (älteren) Eintrag, sucht er ne Ewigkeit und bringt dann die Meldung Handy nicht gefunden. Ich kann es aber nicht da löschen. Drücke ich den anderen Eintrag, verbindet er mit dem iPhone7. Würde aber schon gern die Liste bereinigen. Schon jemand Erfahrung damit?

Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

• Das gleiche Problem hab ich auch. Da ich aber das iphone7 gekoppelt habe verbindet es sich ja automatisch. Das löst zwar nicht das Problem mit der Listung beider iPhones, kann ich aber mit leben.

LG Markus

Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!

:m0022:

• @HondiDriva
    Hab gerade nach der Schicht nochmal geschaut und es gefunden. Du musst in den Einstellungen bei Bluetooth und Wifi in die Bluetooth Geräteliste. Da kannst Du Dein altes IPhone 6 auswählen und dann löschen. :thumbup:

LG Markus

Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!

:m0022:

• Wenn wir unseren @Marki04 nicht hätten, dann wären zumindest die nicht-technischen Beamten ziemlich aufgeschmissen! :m0019::m0001:

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Handy ist GESTERN gekommen rein ins Auto suchen lassen , gefunden und gut ist .
    Alles SUPER und altes gleich gelöscht .
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: