Ich bekomme sowohl bei CD- als auch bei USB-Betrieb alles komplett angezeigt. Bei USB (bezahlter Download) ist es ja sehr umfangreich; kannte ich vorher nicht und war ganz schön überrascht.
CD-Text?
-
-
Dito. Finde es sehr schön, bei downgeloadeten mp3's z.B. sogar das Plattencover etc. angezeigt zu bekommen. Da macht das Musik hören gleich noch mehr Spaß.
Bezüglich CD-Text ein - wahrscheinlich entbehrlicher, aber trotzdem entscheidender - Hinweis: Text kann natürlich nur dann angezeigt werden, wenn auch einer auf der CD hinterlegt ist. Es gibt 'ne Menge Kauf-CD's, auf denen keine Infos zu Interpret, Song, etc. hinterlegt ist. Da zeigt das Display dann natürlich nichts als die Tracknummer und die Laufzeit an.
-
Dann gehöre ich wohl zu denen die keinen Text auf der CD hat. Könnte aber auch daran liegen das ich die letzten CD`s vor ca 4 Jahren gekauft habe.
-
unsere testcd zeigt auf dem heimischen yamaha cd player text an. aber nicht auf dem hondamurks. aber bei uns ist ja eh manches anders...
-
Habe heute mal die CD gewechselt, jetzt wird alles angezeigt, lag wohl an der CD.