Bitte
Kann mir kaum vorstellen, dass die für jeden Motor ein eigenes Gaspedal entwickeln.
Bernhard
Bitte
Kann mir kaum vorstellen, dass die für jeden Motor ein eigenes Gaspedal entwickeln.
Bernhard
Denke!
Ich zähle ebenfalls 6 Pins.
So viel zum Thema Kickdown ein physischer Schalter beim CVT ...
Bernhard
?????
Das heißt, dass die Möglichkeit besteht, das ein Pedal vom Handschalter im cvt passt und funktioniert. Nächster Schritt ist ausprobieren.
Wäre doch super wenn man nicht von der mechanischen "Sperre" bevormundet werden würde, wie viel Gas man geben darf. Nichts anderes stellt der Kickdown dar.
Wie sieht es mit der Garantie aus wenn Du das Pedal austauschst?
Genauso wie wenn du auf dein Honda connect die Blitzer App installierst
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Und im Schadensfall? Was sagt die Versicherung?
Du kannst auch einen Kaugummi aufs Pedal kleben und hoffen, dass dir die Versicherung einen Strick dreht weil du am Pedal kleben geblieben bist...
Das ist das selbe wie mit Bremsbelägen ohne E Zeichen. Interessiert keinen. Kein normaler Mensch geht auf die Suche nach E Zeichen auf dreckigen Bremsbelägen.
Genauso wenig geht irgendwer auf die Suche nach einem anderen Gaspedal.
Kann jeder handhaben wie er will. Mir ist es Wurscht. Wenn es Plug and Play rein passt und funktioniert, warum nicht. Aber das gilt es noch zu probieren