Versucht es doch mal mit Bremsbelägen von EBC Typ: Green Stuff die sind zwar teuer aber Richtig GUT
Bremsen quietschen!!
-
-
...ich weiß nicht, ich kann machen was isch will, bei mir quietscht nix.
Wie soll ich denn in der Honda - Gemeinde anerkannt werden, wenn nix funktioniert?ditti *(schnellwech!)
-
Wie soll ich denn in der Honda - Gemeinde anerkannt werden, wenn nix funktioniert?ditti *(schnellwech!)
Du kannst dir den Quietschsounde bei mir als Datei runterladen, auf Stick
speichern und dann bei Bedarf abspielenGanz im Ernst. Das Quietschen ist mir mittlerweile sowas von egal!
-
... Böser Junge
-
... Böser Junge
ich weiß.
Ich habe eine Strafe verdient, und bitte um eine gehörige solche...
ditti -
@ditti1951 Irgendwie habe ich das Gefühl das du es drauf anlegst ...
-
@ditti1951 Irgendwie habe ich das Gefühl das du es drauf anlegst ...
nunu, ich bin Masochist.
-
Wie soll ich denn in der Honda - Gemeinde anerkannt werden, wenn nix funktioniert?Tröste dich, denn ich habe das gleiche "Problem".
Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere selbstverständlich, dass die Bremsen bei einigen Besitzern mehr oder weniger kontinuierlich und deutlich vernehmbar quietschen, was mich natürlich ebenfalls nerven würde.
-
Hmm, ich habe bis jetzt Stand 6000 km kein Quietschen beim Bremsen verzeichnen können.
Allerdings muss ich dazu sagen, daß ich innerhalb der ersten 1000 km fast eine Vollbremsung
hinlegen musste, da mich ansonsten ein Handy spielendender Passat-Fahrer in die Leitplanke
gedrückt hätte.Vermutlich habe ich da den Quietschbelag der Bremsen gleich auf einmal aufgebraucht?!
-
Bei mir ist das Quietschen Gottseidank sehr dezent. Dennoch da! Könnte es an den Belägen liegen?