Rückfahrkamera
-
-
Mußte auch erst suchen, da ich aber seit 4 Tagen das Handbuch durchlese wuste ich den Bereich in dem ich nachsehen mußte. Werde es im Handbuch unter "R" nachtragen. Obwohl "Multiview-Rückfahrkamera" vergesse ich jetzt auch nicht mehr.
-
sorry, konnte nicht eher Antworten, aber hat sich ja schon erledigt. Für mich war es selbst erklärend und eine Portion neugier. Einfach durch getestet welches symbol was bewirkt bei der kamera
-
Ich habe jetzt alle drei Einstellungen probiert. Irgendwie bleibt immer die Fischaugenoptik.
-
Ich habe jetzt alle drei Einstellungen probiert. Irgendwie bleibt immer die Fischaugenoptik.
Sage ich doch. Ich finde es nicht prickelnd. Frage doch auch mal Deinen HH.
Gruß -
Ich frag mal wenn meine Winterabdeckung für die Scheiben da ist.
-
Ich schaue mir das am Freitag bei der Übergabe mal an, und falls es immer "Fischaugen" Anzeige hat kann ich meinen HH direkt fragen.
-
Also bei mir funktionieren die Einstellung ganz gut. Im Weitwinkelmodus ist natürlich das Fischeye zu sehen. Aber bei den anderen Modi funktioniert alles prima. Nur die Qualität der Kamera ist alles andere als gut. Da wäre eine bessere Kamera optimal. Vielleicht kann man da ja irgendwann mal was anderes nachrüsten.
-
Der Weitwinkelmodus hat den Vorteil beim rückwärts auf die Strasse fahren, ohne direkte Sicht durch parkende Autos, dass ich mit der Kamera den fließenden Verkehr von rechts und links auf dem Monitor sehe.
-