Hallo HRVler,
mir ist heute aufgefallen, dass das Bild extrem verzerrt ist. Speziell im entferntesten Bereich. Die Bordsteinkante ist komplett halbrund. Ich habe die beiden Einstellungen, die entfernte Bilder bringen probiert. Kennt das jemand von euch?
Dank und Gruß
Rückfahrkamera
-
-
Ja das ist normal, die Kamera hat ja ne sehr kleine Brennweite, ist fast schon ein Fisheye Objektiv. Da treten Verzerrungen auf.
-
ich habe da mal Bilder eingestellt. Die Bordsteinkante ist normalerweise gerade.
-
Und in der Nacht bei wenig Beleuchtung, ist sie Katastrophal! Die Kamera von meinem Nissan war um Längen besser.
-
Das stimmt, im Dunkeln ist die Qualität ein Witz. Zum Glück gibt's die Parksensoren.
-
Ja, die Kamera ist irgendwie grottig. Die im Mustang ist sehr gut. Die Entferungen in drei Farben aufgeteilt mit zwei extra Spuren wenn man um die Ecke fährt.
-
Ich werde mal abwarten, und wenn die Kamera wirklich so schlecht ist werde ich eine andere montieren.
-
im dunkeln ist es was schlecht aber wie Markus schon schreibt gibt es ja Parksensoren und bei meinem ist der Bordstein grade
-
im dunkeln ist es was schlecht aber wie Markus schon schreibt gibt es ja Parksensoren und bei meinem ist der Bordstein grade
Kannst Du mir mal bitte ein Bild einstellen. Mein Honda-Händler glaubt, dass das immer so sein soll. Er benötigt einen Vergleich.
Dankeschön -
Bei mir ist der Bordstein auch Rund.