Diese Frontgrill-Mutation ist mir letzte Tage schon untergekommen....als ich mal in der Motortalk- HR-V-Ecke fremdgegangen bin
Gefällt mir gar nicht...dat schöne Auto so zu verhunzen
Genau da habe ich die Bilder her.
Diese Frontgrill-Mutation ist mir letzte Tage schon untergekommen....als ich mal in der Motortalk- HR-V-Ecke fremdgegangen bin
Gefällt mir gar nicht...dat schöne Auto so zu verhunzen
Genau da habe ich die Bilder her.
Also mir gefällt es auch nicht so richtig mit dem Mugen Grill.
Thomas
Geht gar nicht. Sieht aus wie ein Teletubbi Staubsauger Auto.
Ich finde aber auch das Motortalkforum sehr unübersichtlich da es keine Möglichkeit zu geben scheint nur die Beiträge für den HRV zu filtern
das ist nicht mein Fall , ne ne
Ich finde aber auch das Motortalkforum sehr unübersichtlich da es keine Möglichkeit zu geben scheint nur die Beiträge für den HRV zu filtern
Ging mir genauso...von daher wird es da für mich auch immer nur bei ner kurzen Stippvisite bleiben...frau muss ja ihren Horizont ab und an mal erweitern und über den Tellerrand stolpern
Das stimmt.
Aber da sich die Anzahl der Beiträge insgesamt im Rahmen hält, ist es m.E. gar nicht so aufwändig.
Außerdem lese ich recht gerne auch im reinen CRV- und im CIVIC-Forum. Hier gibt es doch einige Gemeinsamkeiten mit dem HR-V.
Hmm man sollte dann zwischen dem Grill und der Motorhaube einfach eine rote Lichtleiste montieren...die hin und her wandert und schon haben wir Japans Antwort auf den Knightrider.. ナイトライダー
gefällt mir auch nicht,so ist das Auto kein HR-V
Habe im Internet, noch anderes gefunden.
imgrc0063133864.jpgimgrc0063133885.jpg
Frage euch ob es Euch gefällt?