hallo zusammen,
bei mir ist der Verkehrsfunk des Garmin Navis leider komplett ausgefallen. Der Button ist durchgehend grau. Im Menü Verkehrsfunk dreht sich immer die Eieruhr, endlos. Reset über den Power Button hat keine Abhilfe geschaffen.
Hat jemand einen Rat??
Möchte nicht zum HH..
-
-
Hm, würde vor nem Werksreset des Systems mal folgendes testen:
Im Menü Verkehrsfunk ganz deaktivieren. Fahren, Auto aus. Beim nächsten Mal wieder im Menü Verkehr einschalten und gucken ob es sich regeneriert hat. -
ich versuche es mal.
Danke. -
Hallo,
wer das o.g. Problem (Verkehrsfunk Button bleibt immer grau) auch mal haben sollte, hier die Lösung ohne komplettes Neuaufspielen des Systems:
In der Garmin Software das Häkchen für den Verkehrsfunk deaktivieren.
Dann oben links auf "reset".
Danach im Android Task Manager (Menu+Home Tasten) den aktiven Prozess: Garmin Navigator beenden.
Danach in den Einstellungen des Andoid unter "Apps" den Cache des Garmin Navigators löschen.
Abschließend die Power Taste ca. 10 s drücken, um einen Neustart/reboot zu erzwingen.
Dies hat bei mir zur Lösung des Problems geführt.
Einziger Wermutstropfen: alle Einstellungen im Garmin Navigator müssen dann leider neu gemacht werden.
Der Rest des Systems, wie z. B. die Senderspeicherung oder die Telefonanbindung, bleibt aber erhalten.
Selbst Honda D Support konnte mir nicht helfen und wollte beim HH das System neu aufspielen lassen...