2 Nm Differenz bei einem Drehmoschüssel einzustellen ist eine große Kunst...
Die Einstellung laut Anzeige am Drehmomentschlüssel ist sicherlich keine Kunst, ob der eingestellte Wert dann auch zu 100% stimmt, ist ein anderes Thema.
2 Nm Differenz bei einem Drehmoschüssel einzustellen ist eine große Kunst...
Die Einstellung laut Anzeige am Drehmomentschlüssel ist sicherlich keine Kunst, ob der eingestellte Wert dann auch zu 100% stimmt, ist ein anderes Thema.
Meine Winter-Alus wurden heute mit 120 NM angezogen...Aussage des Schraubers:"is bei allen Hondas so"
Ja so sind die Schrauber. Haben wa schon immer so gemacht bei allen Hondas. Aber passt scho!
120 NM passt
Hab grad nochmal ins Gutachten der Felge geguckt...da steht 110...was ja zum Hondahandbuch passen würde.
Wenn ich überlege, dass ich früher nie einen Drehmomentschlüssel verwendet habe, sondern nur nach dem Motto "ganz fest is gut" geschraubt habe ...werden die Felgen selbst 10 Nm mehr verkraften
Also mein Honda Händler wollte ca1200€ für die Winterreifen haben .Bei einem Reifenhändler kostet mich der Satz Winterräder 800 bis 900 €.
Sind 17"
Gruß Helo
Felgen beim HH sind von MSW
Felgen vom Reifenhändler sind von Autec
Reifen sind Dunlop
Leider hast du nicht geschrieben ob es sich bei dem Angebotsvergleich um die gleichen Reifen/Felgen handelt?
Es waren andere Felgen
und welche anderen Felgen?
Es waren andere Felgen
Dann sind die Angebote doch gar nicht vergleichbar.