Hallo Leute,
gibt es die Option, die Audiostummtastung beim Einlegen des Rückwärtsgangs zu aktivieren? Ansonsten kommt bei Metallica das Piepen der "Sensoren" nicht durch.
Audio stummtasten beim Einlegen des Rückwärtsgangs
-
-
Nein das hat der HRV leider nicht. Ich muss die Musik beim Einparken immer manuell leiser machen.
-
Huhu @Schwarzangler!
Sachlich kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Mußte nur gerade herzhaft Lachen:
Wenn man rückwärts einparkt und das Piepsen nicht
hört weil "Metall"ica läuft ist es ein wenig schwarzhumorig...Lexi
-
Wozu auf die Piepser hören, schau doch einfach auf den Bildschirm der Rückfahrkamera, oder guckst Du beim Parken gleichzeitig auch noch das Video von Metallica?
-
Wozu auf die Piepser hören, schau doch einfach auf den Bildschirm der Rückfahrkamera, oder guckst Du beim Parken gleichzeitig auch noch das Video von Metallica?
An die Rückfahrkamera muss ich mich erst noch gewöhnen. Ich bin schließlich Baujahr 1952. Aber Dein Tipp mit dem Videoschauen ist nicht schlecht. Jetzt weiß ich auch, wozu der HDMI-Eingang ist.
-
@Schwarzangler Bin gespannt auf die Reaktionen der Fahrer hinter Dir, wenn Du vor dem Rückwärtseinparken noch'n Video anschaust
-
... Aber Dein Tipp mit dem Videoschauen ist nicht schlecht. Jetzt weiß ich auch, wozu der HDMI-Eingang ist.
Honda hat eben an alles gedacht
@Schwarzangler Bin gespannt auf die Reaktionen der Fahrer hinter Dir, wenn Du vor dem Rückwärtseinparken noch'n Video anschaust
Falls es das Video von einem Metallica-Konzert ist, könnte das Einparken eine längere Gerschichte werden
-
Metallica als Warnton wäre die Toplösung für Dich.
Ich hätte gern Kiss oder Volbeat. -
Metallica als Warnton wäre die Toplösung für Dich.
... nothing else matters ...
-
Besser wäre Master of Puppets
oder
Enter Sandman