Genauso siehts aus. Auto und 20 Grad. Und alles ist gut.
-
-
schalte die Klima auch nur ein wenn es sein muß , aber das das "AC on / off geht nach einer Zeit aus , ist mir noch nicht aufgefallen .
-
Ich habe Anfangs auch immer Versucht mit der Lüftung/Klimaanlage herum zu spielen (Verstellung Luftstrom und -stärke usw.) , da ich es von meinem Ford so gewohnt war, da dieser keine Automatik in dem Sinne hatte.
Mittlerweile überlasse ich das ganz der Automatik und muss sagen das ganze funktioniert für mein Empfinden sehr gut.
-
schalte die Klima auch nur ein wenn es sein muß , aber das das "AC on / off geht nach einer Zeit aus , ist mir noch nicht aufgefallen .
Geht das vielleicht nur irgendwann im Auto- Modus aus??
Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass die Anzeige "AC on/ off" immer im Display erscheint. -
...da muss meine Anzeige kaputt sein, denn meine AC- Anzeige ist immer ablesbar
entweder on oder eben off..ditti1951
-
...da muss meine Anzeige kaputt sein, denn meine AC- Anzeige ist immer ablesbar
Mach Dir keine Sorgen @ditti1951! Hat nur wieder ein Gaucho irgendein Kabel falsch angesteckt. Hauptsache Du schwitzt oder frierst nicht ...
-
Geht das vielleicht nur irgendwann im Auto- Modus aus??Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass die Anzeige "AC on/ off" immer im Display erscheint.
Ja, so ist es.
Das Verschwinden der "AC on/off" - Meldung passiert nur bei aktivierter"Auto"-Taste.
Bei deaktiviertem "Auto"-Modus bleibt die Meldung im Klima-Display stehen. -
deshalb ist es mir nicht aufgefallen
-
Mittlerweile überlasse ich das ganz der Automatik und muss sagen das ganze funktioniert für mein Empfinden sehr gut.
Dann muss ich die Automatik auch mal testen.
-
Mach Dir keine Sorgen @ditti1951! Hat nur wieder ein Gaucho irgendein Kabel falsch angesteckt. Hauptsache Du schwitzt oder frierst nicht ...
Tschuldigung, Du hattest meine stets feinsinnige Ironie diesmal nicht entdeckt... darauf einen
"Chateau de Duras"ditti1951