Hallo zusammen,
ich glaube ich hab einen großen Fehler gemacht. Gestern wollte ich das Katenupdate durchführen, bekam aber dann von Garmin Express die Meldung: Die aktuelle Version dieser Karten enthält so viele neue Informationen, dass der interne Speicher des Gerätes nicht ausreicht, bitte wenden sie sich an den Support.
Also habe ich das Gerät durchforstet und versucht überflüssige Dinge zu löschen um Speicherplatz zu schaffen. Leider habe ich dabei auch die Garmin Navi App gelöscht. Nun habe ich zwar noch den Button für Navi, aber leider kein Navi mehr.
Hab das Netz mal durchforstet, aber es scheint nicht möglich zu sein die App herunter zu laden.
Da bleibt wohl nur der Weg zum Honda-Händler und das System neu aufspielen zu lassen, oder was denkt ihr?
Ich glaube es gibt eh schon wieder ein Update für das Connect.
Ich vermute, dass bei einem Update auch die ursprünglich vorhandenen Apps wieder aufgespielt werden, oder?
Viele Grüße aus Solingen!