Unsere 1. Inspektion

• Habe den Termin für die 1. Inspektion an Nicolaus. Kosten rund 150€ laut HH.Bei der Gelegenheit lasse ich auch den Unterboden Schutz und eine HK machen für zusammen 250€. KM hat er gut 19000 abgespult ohne Auffälligkeiten.Für die HK müssen die Tür Verkleidungen Heckklappe Verkleidung sowie Radlaufschalen ausgebaut werden.

Gruß Dennis

HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^

Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

• Hallo....
    Würde mich interessieren ob da die Inspektion A und B mit drin ist!
    Service A umfasst 3 AW (Arbeitswert)
    Service B umfasst 6 AW.
    Gruß

HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)

White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

• Hey....
    Finde, das es dann günstig ist.

Wenn du kein Öl mitbringst ,zahlst Du 42 euro mehr als ich.
    Wären weniger als 10 Euro pro Liter.
    Sehr fairer Werkstatt Preis.
    Top!

• Frage mich halt, wie die Preise zustande kommen.... ?(

25 Euro waren 3Aw
    Und 50.50 die 6 Aw
    Habe ja alleine für den Lohn schon 75 Euro ohne Steuer bezahlt....dann noch Filter und U Scheibe.

Auf jeden Fall Top Preis bei dir :thumbup:

• wie schon geschrieben, mein HH (Nolte Hemer) hat für Inspektionen Festpreis.
    all inclusive 229 €.

ditti1951

• oki ....
    dann mal anders herum .

229 Euro minus
    107 Euro (mein Preis. Für Insp. A+B inkl Filter mit eigen Öl)

macht für 4.7 Liter Öl, knappe 26 Euro für den Liter.

Aber du bekommst ja noch eine Anhängerkupplung...war doch richtig ,oder?

Einmal editiert, zuletzt von Bibo123 ()

• keine Anhänger Kupplung die habe ich schon. Eine Hohlraum Konservierung plus Unterboden Versiegelung

Gruß Dennis

HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^

Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz