War jemand von euch zufällig zur Inspektion bei Honda Heinen im Ruhrgebiet?
Wäre für mich am naheliegensten.
Mein Lieblingsdealer in Bocholt ist mir für ne Inspektion zu weit weg.
Unsere 1. Inspektion
-
-
.
-
Hallöchen!
Wir hatten letzte Woche unsere 1. Inspektion bei KM Stand 16.000.... Wurde Service A und B gemacht. Preis lag bei genau 109€. Öl aber selbst mitgebracht....
LG aus Duisburg
genau wie bei mir!
-
Supie!!!
wurde bei uns, bei Honda-Schneider in Moers gemacht
-
Ich finde die Preise super
-
damit bin ich auch einverstanden , 109,- ( plus Öl ) SUPER
-
Hab meinen Wummsy für nächste Woche zur Inspektion angemeldet...auf Nachfrage wurden mir ca 270 € Kosten avisiert
Find ich ganz schön happig, sollte es wirklich so teuer werden...meine Civics waren bei der 1. Inspektion deutlich billiger. -
auf Nachfrage wurden mir ca 270 € Kosten avisiert
Das ist in meinen Augen absoluter Wucher; wenn es sich denn ausschließlich um die 1. Jahresinspektion inkl. Ölwechsel handelt und keine weiteren Arbeiten vorgesehen sind ... !
-
Das ist in meinen Augen absoluter Wucher; wenn es sich denn ausschließlich um die 1. Jahresinspektion inkl. Ölwechsel handelt und keine weiteren Arbeiten vorgesehen sind ... !
Eigentlich völlig ok, bzw. mit Öl in AT eher günstig. bei ca.3,5l Öl a 30€ entfallen auf das Öl schon über 100€. Ölfilter kostet rund 18€ die Inspektion selber ist abhängig vom Stundelohn aber auch da bewegt es sich zwischen 80-150€.
Also eigentlich OK. Wer das Öl selber mitbringt kann einfach und schnell Sparen. -
ich finde auch 270,- € ist schon eine Hausnummer für Öl/Filter wechsel und mal drüber schauen