Honda Connect - Aktueller Software-Stand

• Ich lass das System in Ruhe. Never Change a Running System. Wenn sich was gravierend ändert bezüglich Design oder Funktion dann eventuell.

Dito! Habe RC5 vom HH aufgespielt bekommen und werde das so lassen; sollte ein weiteres / nächstes Update notwendig sein, lasse ich das den HH machen ...

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Und hat sich was verändert, bzw. verbessert?

Findet die Sateliten schneller.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Blade: Kannst du mal deine Software auslesen um zu vergleichen ob wir den selben Stand haben. Sollte ja gleich sein.

Das ist der stand von unserm Connect, lt HH wurde gestern das neueste verfügbare Update aufgespielt.
    IMG_1255.JPG

Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)

HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

• Mach ich morgen die Menu Taste sehe ich wo ist die Taste Beleuchtung und Power :?:;(

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Als ich den Wagen nach dem C Update wiederbekam funktionierte das Radio nicht. Ich dachte so geh mal auf die Audiotaste und dort stand Stromversorgung ausgeschaltet.

Komisch das Navi geht doch, wieso ist der Strom ausgeschaltet. Also habe ich diese Taste oben links gedrückt und tada das Radio spielte wieder aber die Sender durcheinander. Ist mir egal ich höre CD.

Wenn es diese Taste sein sollte wo ist dann noch die Beleuchtungstaste :?::?:

Gruß

Tanja

• Power ist ganz links und Beleuchtung ganz rechts. Menü ist klar.

Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)

HRV von Frauchen

• Danke @hardstyle nur um sicher zu gehen Menu ist die Taste die im großen Bildschirm links unten ist. Gleichzeitig drücken. Wie kommt man wieder zurück nach dem die Version angezeigt wurde :?:

Gruß

Tanja

• Menü ist da wo Menü steht ja. Wenn du im untermenü bist kannst du noch zwischen Self Diagnostik (butten1)und Service oder ähnlich müsste ich jetzt selber noch nachsehen. Jedenfalls Butten 2 also den unteren drücken und dann runter auf Version und schon kommt die Anzeigen wie bei mir.

Zurück einfach immer im Bildschirm zurück drücken.

HRV von Frauchen

• Hätte ich das bloss nicht gemacht ;( Habe Menu + Power + Beleuchtung gedrückt. Das einzige was passiert ist. Das das große H erschienen ist und sonst nichts. Seit dem geht nichts mehr, es sind auch keine Tasten da die ich drücken kann. Zur Verfügung stehen ja nur die Power und die Beleuchtungstaste Hiiiilfffeee. Oder muss man eine halbe Stunde warten bis was erscheint.

Gruß

Tanja