-
-
SHIGERU:
Vielleicht liegt es daran, daß die Executive Ausstattung doch noch andere Hardware hat. Es sind auffällig viele Exe Fahrer, die keine Probleme haben...egal...
Ich bin bald mit der 20Tkm Inspektion dran, dann werde ich a) den Händler wechseln und b) den neuesten Firmware Stand aufspielen lassen. Einen Versuch ist es wert. -
Hallo !
Ich habe heute die zwei neusten Updates herunter geladen. Dauer: 2h,10min!
Mit dem USB Stick zum HR-V und bei laufendem Motor das Navi upgedatet! Dauer: 12 min.
Test: Ich habe einen Ort eingegeben den das Navi vom gleichen Standort aus vor dem Update nicht finden konnte.
Ergebnis: Dieser Ort wurde jetzt auf Anhieb gefunden! Super
-
SHIGERU:
Vielleicht liegt es daran, daß die Executive Ausstattung doch noch andere Hardware hat. Es sind auffällig viele Exe Fahrer, die keine Probleme haben...egal...
Ich bin bald mit der 20Tkm Inspektion dran, dann werde ich a) den Händler wechseln und b) den neuesten Firmware Stand aufspielen lassen. Einen Versuch ist es wert.... ich habe nen EXE seit 10.2015 ... und hatte Probleme. Erst als das komplette Gerät getauscht wurde war alles perfekt.
Übrigens: Ich habe immer noch Probleme auf Anhieb zu unterscheiden ob hier auf Kartenupdate-Stand, Geräteupdate-Stand im Auto oder Garmin-APP-Updatestand auf PC geantwortet wird.
Wäre glücklich wenn das jeweils getrennte Threats wären -
Viele Antworten zielen auf das Navi ab, nicht auf den Softwarestand vom Connect.
Ich sollte ja schon RC5 haben, es ist der nur ein RC4 welches schlechter als das alte(ob RC3 oder RC4 ist mir nicht bekannt) läuft.Da der HRV schon wieder eine menge Mängel hat geht er demnächst eh wieder zu Honda und dann ist fürs Connect hoffentlich RC6 verfügbar.
-
Ich lese stets nur von RC3, RC4, RC5, also stets eine Vorabversion, die mitunter noch Fehler enthalten kann. Sollte nicht irgendwann die Finalversion veröffentlicht werden.
Bei mir ist ja noch die ab Werk installierte Version installiert, mit der ich bisher auch keine Probleme hatte. Bei der ersten Insprektion (April), werde ich den Händler mal auf eine aktuelle Version ansprechen.
-
Ich lese stets nur von RC3, RC4, RC5, also stets eine Vorabversion, die mitunter noch Fehler enthalten kann. Sollte nicht irgendwann die Finalversion veröffentlicht werden.
Bei mir ist ja noch die ab Werk installierte Version installiert, mit der ich bisher auch keine Probleme hatte. Bei der ersten Insprektion (April), werde ich den Händler mal auf eine aktuelle Version ansprechen.
Auch bei mir ist noch nichts seit der Auslieferung geändert worden. Hatte auch vor bei der Inspektion (März) den Händler drauf anzusprechen. Wobei ich bisher mit dem Navi auch keine nennenswerten Probleme hatte.
Einzig, ein komplett absturz des Navis Anfang Juni letzten Jahres, nach einem kompletten Neustart des Connect-Systems lief alles Problemlos.
Bis auf der Lange Sat-Fix nach längerer Standzeit. -
Ich habe mein Navi nun schon ein paar mal benutzt...auch wenn die Strecke bekannt war.. Es hat bisher keine Probleme gemacht. Schnell den Standort gefunden und auch die Zielberechnung ging sehr fix.
-
Hallo !
Kann mir jemand helfen ?
Wie erfahre ich den Software Stand vom Connect?Gruß an alle
Didi 237 -
bei den Softwarespezialisten hat man immer den Eindruck, daß die Salamitaktiker sind. Egal ob Smartphone oder PC oder Navi, immer gibt's Bugfixes und und und..
Da kommt man sich manchmal veräppelt vor