Honda Connect - Aktueller Software-Stand

• Power Taste mindestens 10 Sekunden drücken. System macht dann nochmal einen Neustart.
    Dann kommt eventuell eine Fehlermeldung (blablabla... Code eingeben).
    Dann bitte NICHT irgendwo panisch nach einem Code suchen, sondern die Power-Taste nochmal 3 Sekunden drücken.
    Dann kommt eine Meldung, dass der Fahrer verantwortlich ist für Blablabla.
    Dort " ok" drücken.
    Dann abwarten, bis das System wieder komplett da ist.

• Danke @Ritch207 Musste die Sache aber fünf mal durchziehen bis er es kapiert hat. Ob es beim letzten Mal daran lag weil ich den Motor gestartet habe weiß ich allerdings nicht. Ich hatte Angst das die Batterie leer geht.

Tausend Dankeschön kann man leider nicht verteilen, also schreib ich es. :w0025::w0025::w0025::w0025::w0025::w0025:

Im Navibuch stand auch nichts verwertbares drinn. Seite 124.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Eigentlich kann man sich diesen "Affen-Klammergriff" (der wohl noch aus den Zeiten des alten CRV-Navis mit physischer Menu-Taste stammt) komplett sparen, indem man die Angaben über das Menu aufruft.
    Soweit ich weiß, ist in irgendeinem Thread ist dieser Weg auch erläutert.

• Danke muss ich mal suchen.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Habe bis jetzt nichts dazu gefunden wie man noch an die Connect Version kommt. Ausser diesem Affengriff den ich niewieder anwenden werde. Tut mir leid :w0026:

Gruß

Tanja

• Danke für den Versuch, bei unserem HRV funktioniert der "Affengriff" immer Problemlos.
    Meines Wissens nach kann man die Version vom Connect nur so auslesen.

Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)

HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

• So heute hab ich auch das H gesehen. Wenn das H kommt, nichts drücken. Das Gerät startet ein paar mal automatisch neu und es dauert sicher 5-10min. Danach kann es sein das der Power Knopf noch länger als 2sek gedrückt werden muss, das steht aber dann eh im Display. Also keine Angst das Gerät ist nicht kaputt, jedes unnötige drücken des Powerknopf verlängert die Prozedur nur unnötig.

Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)

HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

• Das passiert, wenn man den Menü button nicht richtig erwischt. Nennt sich Hardreset. Hilft ganz super wenn es spinnt. Habe es gestern auch unabsichtlich erwischt und seither findet er wieder WLANs und Updates wieder ...

Bernhard

2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

• Hallo !
    Connect Version auf die einfache Art step by step aufrufen für Anfänger wie mich!
    Hometaste:

Unten rechts den Kreis mit den sechs Quadraten bedienen,

oben rechts auf Einstellungen gehen

Liste hochscrollen

Taste: Infos zum Gerät auswählen!

Bei mir erscheint folgendes: Androit-Version
    4.04

Kernel-Version
    3.1.10 build HL5Raute2

SMPPREEMPTTUEJUN
    901:22:02JST2015

Build-Nunner
    09.08C.00.1123

MfG.
    Didi237 :):D

PS: Gerade noch einmal alles getestet

Navi, Telefon mit Sprachbefehl und Internet funktioniert alles hervorragend!
    Habe noch nie die Meldung bekommen: Suche Satelit oder dergleichen!