Wie hast du die denn befestigt ?
Toms HR-V
-
-
Das blaue Emblem soll dem Hybrid gehören.
Ja richtig! Daran habe ich nicht gedacht. Ist bei Toyota ja genauso!
-
Also, es ging einfach, aber ich habe nicht die perfekte Lösung gefunden. Das Emblem vorne ist nur gesteckt nicht geklebt. Wenn du die neue hast, dann siehst du genau die 2 Stifte. Sie sind wie die "Ohringe" von hinten befestigt. Bei mir (Diesel) war nicht möglich ranzukommen. Der Stift auf der rechten Seite rutschte langsam raus, aber links brach gleich ab. Die Löcher sind dann frei für das neue Emblem und es hat auf der Rückseite genug Klebstoff. So sitzt es bomben fest.
-
Zu meinem Grauen passt wohl weder das rote noch das blaue. Also muss er wohl so bleiben.
-
Also, es ging einfach, aber ich habe nicht die perfekte Lösung gefunden. Das Emblem vorne ist nur gesteckt nicht geklebt. Wenn du die neue hast, dann siehst du genau die 2 Stifte. Sie sind wie die "Ohringe" von hinten befestigt. Bei mir (Diesel) war nicht möglich ranzukommen. Der Stift auf der rechten Seite rutschte langsam raus, aber links brach gleich ab. Die Löcher sind dann frei für das neue Emblem und es hat auf der Rückseite genug Klebstoff. So sitzt es bomben fest.
ich weiß wohl das die Nasen vorne passen spllen bei meinem. Nur hinten nicht. Hast du die Nasen anhrmacht? Und dwr Kleber der Embleme reicht total?
-
Ich habe nur vorne montiert. Schon bei Civic haben mir die tiefe "Löcher" um das Emblem gestört. Man kann diese Stellen nie richtig sauber machen, und jetzt sind sie auch dicht.
Hinten wäre es mit der blaue Farbe keine optische Veränderung, nur viel Arbeit -
Sieht schick aus so Ton in Ton.
-
Sieht super aus