Audio System - Lieder vorspulen

  • Hallo alle miteinander, :)


    hat einer von euch schon eine Möglichkeit gefunden, wie man beim abspielen von Liedern vom USB-Stick vorspulen kann? ?(
    Ich hab keinen Forenbeitrag diesbezüglich gefunden und auch das Netz gab mir keine zufriedenstellende Antwort.

    Gruß Scholle




    HR-V 1.6 DTEC in Ruse Black Metallic und Elegance. Besitzer seit August 2016.

  • Das ist echt schade. Die Funktion fehlt schon sehr. Gerade wenn man Hörbücher hört, ist so eine Spulfunktion von Vorteil ||

    Gruß Scholle




    HR-V 1.6 DTEC in Ruse Black Metallic und Elegance. Besitzer seit August 2016.

  • Hab ich bisher noch nicht versucht - bei meinem 2009er Jazz konnte man innerhalb eines Liedes vorspulen indem man wie beim alten ömmeligen Kasettenrekorder die Vorspultaste festgehalten hat. Durch kurzes antippen ging es zum nächsten Titel. Keine Ahnung ob das jetzt auch noch funktioniert.



    Thomas

  • Durch längeres gedrückt halten wird nur in den nächsten Ordner gewechselt. Das hatte ich schon probiert ;)


    Was ich nochmal ausprobieren will ist, wie es bei Audio Apps aussieht. Vllt bekommt man da ja die Möglichkeit zum Spulen.

    Gruß Scholle




    HR-V 1.6 DTEC in Ruse Black Metallic und Elegance. Besitzer seit August 2016.

  • Durch längeres gedrückt halten wird nur in den nächsten Ordner gewechselt. ;)

    Beim Honda CIVIC ist es so:
    - Längeres gedrückt halten der Pfeiltaste am Lenkrad: springt zum nächsten Ordner.
    Aber : längeres Drücken der Pfeiltasten am Radio direkt ergibt den gewünschten "schneller-Vorlauf-Effekt".
    Vielleicht ist das beim HRV ja auch unterschiedlich zwischen Lenkrad-Taste und Display?
    Ich kann das ja mangels eigenem HRV nicht selbst testen.

  • Ganz genau so ist es. :)
    Hab ich grade aus Zufall rausgefunden. Hab grade mal rumgespielt und auch die Ordneransicht gefunden. Er sucht zwar ne Zeit lang bis er alles gefunden hat, aber gut.
    Das Tablet ist ja eh etwas lahm...