Notfall Hilfsmittel

• Warnwesten für alle 5 möglichen Personen (ausser Schwiegermutter) ^^

Da die ja wahrscheinlich so wie so im Kofferraum mit fährt und dort nicht allein raus kommt, braucht sie ja auch keine, wenn du sie nicht raus lässt. 8o

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• Da die ja wahrscheinlich so wie so im Kofferraum mit fährt und dort nicht allein raus kommt, braucht sie ja auch keine, wenn du sie nicht raus lässt. 8o

... außer sie schlägt die Heckscheibe mit dem zur Sicherheit mitgeführten Feuerlöscher ein :D

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• Das Mann potenziell gefährliche Gegenstände nicht in Reichweite der Schwiegermutter aufbewahrt, dass versteht sich doch von selber.

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• Haben wir einen Therapeuten in unseren Reihen? Ich glaube, wir brauchen dringend einen Schwiegermutter-Thread; da scheinen Jahrzehnte Unterdrückung zur Aufarbeitung anzustehen ... :w0031:

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Meine Schwiegermutter war plötzlich in der selben Pansion so nach dem Moto *Überraschung*.
    Seid dem verrate ich nicht mehr wo ich hin fahre. Schwiegermütter werden erst so kacke wenn Enkel ins spiel kommen glaube ich.