Hängt heut zu Tage ja unter fast jeder Karre aus Designgründen. Mir zu öde. Früher war es noch n hingucker. Heute interessiert es keinen mehr. Da is n singleendtopf schon eher n hingucker. Der wird von den ganzen pseude SUV Fahrern mit ihren 3 Zylinder Micromotoren eh öfter gesehen als deren Doppelendtopf von uns wenn deren Motörchen bei 150 nich mehr ausm Sack kommen...
Toller langer Satz
Sportendtopf
-
-
Also mir gefällt der Auspuff meines HR V' s auch ganz gut. Der verchromte Endschalldämpfer ist doch schick. Und ein 120 PS Diesel brauch auch keine "Showblenden".
Ist aber nur meine Meinung. Jedem so wie es ihm gefällt. -
Ich habe mir noch nie bewusst überhaupt irgend einen Autoauspuff angeschaut!
Werde mal drauf achten.
-
das Endrohr könnte Orginal von mir aus was größer sein
-
Ich habe mir noch nie bewusst überhaupt irgend einen Autoauspuff angeschaut!
Brav, @Tatue! Du sollst auch auf das Verkehrsgeschehen achten und nicht auf irgendwelche Auspuffe (oder heißt es Auspuffs?)
Allerdings werden die Doppelauspuffler nach Deiner geringschätzigen Ansage wieder an der Selbstmörderklippe von Tojinbo Schlange stehen und sich samt Auto in's Meer stürzen -
Würde ich nur einbauen lassen wenn er einen satten Sound hätte.
-
Allerdings werden die Doppelauspuffler nach Deiner geringschätzigen Ansage wieder an der Selbstmörderklippe von Tojinbo Schlange stehen und sich samt Auto in's Meer stürzenNicht täuschen lassen. Aus den Dingern kommt eh nur heiße Luft!
-
Nicht täuschen lassen. Aus den Dingern kommt eh nur heiße Luft!
... bei Honda, wohlgemerkt. Bei VW kommt da was ganz anderes raus, wie wir seit 1 Jahr wissen ... (sorry, hatte schon lange kein Seitenhieblein mehr versetzt)
-
Nicht täuschen lassen. Aus den Dingern kommt eh nur heiße Luft!
...und bei einigen nicht mal das!
Peugeot z.B. bietet für den 308 eine "GT-Line" an, bei der eines der beiden Auspuff-Endrohre nur eine Attrappe ist! Da kommt dann gar nix raus
(Hehe, so kann man auch die Emissionen um 50% reduzieren ) -
...und bei einigen nicht mal das!Peugeot z.B. bietet für den 308 eine "GT-Line" an, bei der eines der beiden Auspuff-Endrohre nur eine Attrappe ist! Da kommt dann gar nix raus
(Hehe, so kann man auch die Emissionen um 50% reduzieren )Ja wenn der Prüfer n 5. Klasse ABI hat merkt der das nich mal beim Messen sonder erzählt das ganz begeistert bei der nächsten Bierrunde