Nachdem der HR-V zu den begehrtesten Fahrzeugen der Welt gehört - abzulesen an den mit Abstand längsten Lieferzeiten ...
Hehe, der hat nur den dritten Platz im ewigen Ranking --- Nr. 1 war der Trabbi und Nr.2 der Wartburg
ditti1951
Nachdem der HR-V zu den begehrtesten Fahrzeugen der Welt gehört - abzulesen an den mit Abstand längsten Lieferzeiten ...
Hehe, der hat nur den dritten Platz im ewigen Ranking --- Nr. 1 war der Trabbi und Nr.2 der Wartburg
ditti1951
... wenn ich mich recht erinnere, musste man auf den Trabbi bzw. Wartburg so etwa 20 Jahre warten; nun, da liegt der HR-V aber wirklich nur gaaaanz knapp dahinter auf dem 3. Platz!
Also wenn mein Göga nicht zügig machen würde hätte ich das Ding schnell selbst drangebaut
hrv-forum.de/gallery/image/127/hrv-forum.de/gallery/image/128/
Sie sind dran!!!
Außerdem hatten Hennes und ich eben Jungfernfahrt!!!
Prima - Klasse - Spitze - Toll!
Muß mich nur dran gewöhnen daß er es beim Anfahren
(noch) recht gemütlich angehen läßt.
Also nix mal eben in den Verteiler flutschen...
Werde mich da von meinem BMW ein wenig im
Temperament zügeln müssen.
Glückliche Grüße,
Lexi.
Habe meine Kennzeichenhalter bestellt und hoffe das sie in ein paar Tage da sind. Diese Woche bekommt er auch Scheibentönung und wenn alles dran und drin ist, werde ich es mit Bildern auch zeigen.
Hurra endlich, kann ich mein Versprechen einlösen.
Kennzeichenhalter in Edelstahl poliert
Vielen Dank dafür.
Könntest du den Kennzeichenhalter eventuell etwas detaillierter fotografieren, da er auf den Fotos nicht so zur Geltung kommt?
Mache ich morgen, wenn es besseres Wetter in München ist.