bei mir sind jetzt auch frische Michelin crossclimate drauf. Bisher machen sie einen sehr guten Eindruck bei trockenem. Auch angenehm leise sind sie. Wie sie sich bei Regen und Schnee machen wird man dann noch sehen.
-
-
Da hier einige geschrieben haben, dass sie sich jetzt Allwetterreifen aufziehen lassen, stellt sich mir die Frage was ihr mit den ursprünglichen Reifen macht? Die können schließlich unmöglich bereits verschlissen sein.
-
meine liegen im Keller bzw sind hier angeboten im biete Bereich. Werde morgen mal das Angebot Überarbeiten.
-
habe meine meinem HH zurück gegeben
-
Ich habe meine Originalen auch in der Garage liegen.
Bin mir noch nicht sicher, ass ich damit mache. -
Wegen des Überangebots an serienmäßigen Sommerreifen bekommt man herzlich wenig dafür (noch dazu vor'm Winter). Wer einen Lagerplatz hat, sollte den Verkauf besser auf das Frühjahr verschieben ...
-
Nach dem Reifenwechsel werde ich die Sommerreifen im Keller schön kühl lagern.
Im Frühjahr muß ich dann mal sehen was ich mit den Reifen mache. Werde sie wohl verkaufen. -
Wir haben auch die Allwetterreifen Michelin Cross Climate drauf. Die originalen Sommerreifen hab ich bei ebay Kleinanzeigen inseriert für 300 €. Waren innerhalb von einem Tag verkauft. Preis war für mich in Ordnung. Denke, dass ich die aber auch für mehr hätte verkaufen können.
-
So hab jetzt auch die Vredestein drauf, bin mal gespannt wie lange sie halten.
-
Die Quatrac 5? Ich auch...