Und was hatte die Freisprecheinrichtung jetzt.
-
-
Jetzt fahre ich wieder mit D rum und telefonieren geht auch wieder
Da haben wir's; es liegt nicht am Android, sondern am Kennzeichen! (scharf analysiert von Eurem nicht-technischen Beamten)
-
Da haben wir's; es liegt nicht am Android, sondern am Kennzeichen! (scharf analysiert von Eurem nicht-technischen Beamten)
LOOOOOL.... Stimmt! DAS war. Mein Handy war verwirrt -
Da sieht man mal was ein D am Auto alles ausmacht. Und beschleunigen tut ein D aus besser. Grüße in die
Landeshauptstadt
-
-
Na dann lohnt sich der Besuch beim HH erst recht
-
ich hatte sowas schon befürchtet als ich die Technischen daten gelesen hatte. Deswegen ist es bei mir auch der Diesel geworden. Hatte vorher schon "kleine" Benziner ohne Turbe und naja untenrum geht so und obenrum Spaßig, leider dann mit hohem Spritverbrauch...
Ich hoffe das Honda in Zukunft auch kleine Turbo Benziner auf den Markt bringt
-
ich hatte sowas schon befürchtet als ich die Technischen daten gelesen hatte. Deswegen ist es bei mir auch der Diesel geworden. Hatte vorher schon "kleine" Benziner ohne Turbe und naja untenrum geht so und obenrum Spaßig, leider dann mit hohem Spritverbrauch...
Ich hoffe das Honda in Zukunft auch kleine Turbo Benziner auf den Markt bringt
kommen im civic 2017
ZitatDie Kunden haben die Wahl zwischen einem Einliter-Dreizylinder, der mittels Turbo 129 PS und bis zu 200 Nm maximales Drehmoment leistet und einem stärkeren 1,5-Liter-Vierzylinder mit 182 PS und bis zu 240 Nm.
-
... und wenn Honda das dann in der nächsten HR-V-Generation mit Hybrid anbietet, bin ich dabei und wechsle auf Benziner (und ggf. Automatik)
-
... und wenn Honda das dann in der nächsten HR-V-Generation mit Hybrid anbietet, bin ich dabei und wechsle auf Benziner (und ggf. Automatik)
Ja könnte mir vorstellen, dass es bald keine Diesel mehr geben wird und die Zeit bis zur Vollelektrik mit solchen Benzinern überbrückt wird.
Halte das zwar für Blödsinn, denn aus Benzinern kommt ja auch keine Bayerische berglift, aber ist halt so.
Ich warte eh auf den Tesla Model 3