welche hast Bibo123
bitteschön
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
welche hast Bibo123
bitteschön
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
danke dir , die habe ich zurück geschickt war nicht zufrieden damit
Welche hattest du bestellt?
die von Elvis bei ebay
ebay.de/itm/282026817289?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Liegt denn auch die linke vordere Matte für den linken Fuß richtig fest auf? Ich bin eigentlich kein Fan von hochstehenden Teilen im Fußraum.
So, habe mir jetzt auch die MAtten bestellt.
Ich habe diese hier: http://www.ebay.de/itm/2626014…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Und die Lasche für die Ablage des linken Fusses liegt gut auf.
sehen so aus wie die von AZUGA die ich mir jetzt bestellt habe
Kann sagen, das gm1712 recht hat. sehen wirklich aus wie die von AZUGA. Ob sie die selbe Qualität wie von AZUGA haben kann ich von hier aus nicht sagen.
Ich habe mir die Bilder bei Azuga nochmal angeschaut und das sieht mit doch tatsächlich danach aus, das die gleich sind.
Wenn die Azuga Matten auch noch einen leichten Parfüm- statt Gummigeruch verströmen, dann sind es die gleichen.