Nicht immer ist diese Welt gerecht. Schade, Schade. Auf diese Art und Weise ist einfach " scheisseeeeeeeeeeeeeeee! "
Gummimatten / Fussmatten
-
-
Das tut mir echt Leid
-
Oh man das tut mir leid so leid...
-
Hmmmm
Ich verstehe nicht warum ein HR-V heute 5000€ teurer sein soll als im Dezember 2015.Wüßte nicht das die eine Preiserhöhung von rund 20% hatten und ich wüßte auch nicht das die Rabatte gesunken sind.Ich habe mir 2015 ein Angebot über eine Exe geben lassen wo ich rund 8% Rabatt bekommen hätte und letzte Woche waren es 8,5% Ich habe mir aber auch nicht die ganzen 6 Seiten durchgelesen.... -
Tut mich auch leid für dich
Ist eigentlich zum das ganze. Da hat man ein neues Auto, jemand macht es kaputt und man hat am Ende noch finanziellen Schaden auf dem man sitzen bleibt. Die Welt ist einfach nicht gerecht.Thomas
-
das ist sch...e , tut mir Leid für Dich
-
Adieu, vielleicht findest du einen Jahreswagen in genau deiner Wunschausstattung. Positiv denken
-
schicke meine BESTELLTEN Gummimatten wieder zurück , bestelle meine jetzt auch bei "AZUGA"
-
Zwischenbericht meiner Ebay Fußmatten......
Gestern mal an der Tanke das Auto abgespritzt und gesäubert,aber eher mal schnell schnell.
Dabei die Fußmatten mit Hochdruckreiniger abgespritzt.was soll ich sagen....alles perlt ab...Matten sind super sauber und nach 4 -5 mal schütteln ist kein Wasser mehr auf der Tretfläche.
Bin bis heute begeistert und das für die Kohle.werde mal im harten Winter berichten bei viel Schnee und Salz in Eifel!!!!
-
welche hast Bibo123